Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Wolga mit Restarbeiten abzugeben

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 21.06.2010 09:27
von Jörg B. (gelöscht)
avatar

Hallo!
Freundliche Grüße in die Runde.
Ich möchte mich von meinem Renovierungsprojekt Wolga M21 Bj. 1966 trennen.
Das Fahrzeug ist durchgeschweist und neu Lackiert (Grau-Acryl). Alle Teile sind vorhanden. Einige auch mehrfach.
Motor, Getriebe, Bremsen, Antrieb wurden revidiert. Inneneinrichtung aufgearbeitet aber original belassen.
Der Wagen hat bundesdeutsche KFZ-Papiere und ein H-Gutachten.
Der Motor benötigt noch Einstellungsarbeiten wahrscheinlich an der Zündung. Wir haben ihn nur sehr unrund zum Laufen gebracht.
Die Inneneinrichtung muß wieder eingebaut werden und alle Chromteile und Lampen etc. müssen montiert werden.
Dann muß er zur HU (keine Vollabnahme notwendig) vorgeführt werden.
Ganz erhrlich: Ich bin mit den anstehenden Aufgaben überfordert und der "Renovierer" ist verschwunden. Deshalb lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Für einen Wolga-Fan mit "Kenne" ist der Wagen an einem, maximal zwei Wochenenden fertig montiert und bereit für die Hauptuntersuchung.
Wenn man sich mit einenem reparierten, patinierten Zustand (außer Lack - der ist ja neu) zufrieden gibt auch ohne weitere finanzielle Aufwendungen.
Das ich weit über 7000€ in das Auto gepulvert habe verbuche ich unter persöhnlichem Pech. Ich weis, daß ich dieses Geld nie wieder raus bekommen werde. Allerdings denke ich, daß ein Preis von ca 4500€ für das Auto absolut angemessen bzw. ziemlich günstig ist.
Aber bevor irgendwelche Preise festgelegt werden, denke ich ist eine umfassende Besichtigung dringend empfohlen. Das Auto steht abgedeckt in einer Scheune in Borken/Westfahlen nahe der niederländischen Grenze.
Auf fach- und sachlicher Ebene bin ich sicher zu Gesprächen über den Preis bereit.
Weitere Informationen, Fragen etc. bitte an:
Jörg Brinkmann

!!!! Adresse von Administrator geloescht!!!!
(..... Zum eigenen Schutz bitte keine persoenlichen Daten veroeffentlichen. Bitte auf das Profil oder auf PN verweisen und die Daten dort hinterlegen. Dort haben nur Mitglieder Zugang und anhand der derzeitigen Sicherheitseinstellungen( M@iladressen und gespeicherte ID ) ist das Risiko fuer Betrug minimiert. In eigener Sache: ich habe vorige Woche ca.25 SPAM von einem Tag geloescht. Ansonsten habe ich um die 4 tgl.)




Viele Grüße:
Jörg B.

zuletzt bearbeitet 22.06.2010 13:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wolga mit Restarbeiten abzugeben

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 04.07.2010 19:53
von Jörg B. (gelöscht)
avatar

Verkauft.
Viel Spaß noch mit euren Wolgas.
Grüße:
Jörg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sundriver
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 175 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1452 Themen und 7720 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor