Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Radschrauben

in Fahrwerk und Bremsen 12.08.2010 17:07
von U 21 • Wolgaamateur | 17 Beiträge | 18 Punkte

Hallo,
Ich schraube an meinen M21. Ich wüßte gern wie fest die Radmuttern mit dem Drehmomentschlüssel angezogen werden. Ich glaube die Kfz- Schlosser von Früher hatten das im Gefühl.

vielen Dank im voraus

nach oben springen

#2

RE: Radschrauben

in Fahrwerk und Bremsen 12.08.2010 17:16
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Jo, hatten sie, den Drehmomentschlüssel im Handgelenk! Ich schau mal nach!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Whitworth
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied, gestern 201 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1424 Themen und 7508 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor