Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Ersatzteilbeschaffung

in HILFE !!! 16.08.2010 19:22
von vnxunil • Wolgaamateur | 40 Beiträge | 42 Punkte

Hallo,

kennt jemand Shops wo ich für meinen M24 gute und günstige Ersatzteile bekommen kann ?
ural-hamburg kenn ich und wolga-m21-store aber hier finde ich nicht unbedingt die Teile die ich suche

vielen dank für die infos


Gruzel euch da Basti
==========================================================================
Besoffen ist man erst wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss !!!
In diesem Sinne Lenker festhalten.... [biertrinken]

Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muss.
... Der Tote Mann erzählt keine Lügen.
nach oben springen

#2

RE: Ersatzteilbeschaffung

in HILFE !!! 17.08.2010 00:05
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Zitat von vnxunil

ural-hamburg kenn ich und wolga-m21-store aber hier finde ich nicht unbedingt die Teile die ich suche




Mh !!! Billig musst du bei eBay suchen und warten bis das richtige eingestellt wird oder bei www.omoma.de suchen oder eine Suchanfrage starten. Das gleiche kannst du auch unter: Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ machen. Vielleicht hast du Glück und wer hat es rum liegen. Bei beiden Varianten musst du aber das Teil und auch auf das Richtige Angebot warten.

Nun zu Ural - Hamburg und mir. Bei U-H und mir kannst du Anfragen und wir beide können es dir besorgen (ich meine die Ersatzteile). Von meiner Seite aus kann ich dir sagen, kann es zwischen 4 bis 8 Wochen dauern und du hast dein E-Teil und bei U-H denke ich ist es genau so. Um sicher zu sein das auch das richtige Teil kommt, scanne die Seite vom den E-Katalog ab und schreib dazu welche Nr. (und die Teilenr.) das Teil welches du suchst auf der Seite hat. Ich sende es dann so weiter und du hast dann in der Regel in 4 Wochen (können auch mal 8 werden) dein Teil.

Bei Ural Hamburg kannst du es auch so machen. Er hat nur das Problem es billig einkaufen zu müssen da er davon lebt und das ist sehr schwierig und er sagt dann doch öfters ab. Ich gebe nur mein Zeitaufwand weiter, kaufe dafür aber nicht billig ein. Ich suche also nicht den billigsten Einkäufer sondern Frage bei 2 oder 3 an. Daher liege ich mitunter bei den gleichen Preisen wie die Konkurenz obwohl ich es nicht als Konkurenz sehe da ich es einnfach nur aus Spass mache.

lG


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 17.08.2010 00:15 | nach oben springen

#3

RE: Ersatzteilbeschaffung

in HILFE !!! 19.03.2011 21:19
von schnulli13 • Wolga-Interessent | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hallo, bin auch auf der Suche nach einem Kotflügel fürn M24, muss aber die Löcher für die Blinker haben... mein BJ 74 geht da was ??
vielen dank

nach oben springen

#4

RE: Ersatzteilbeschaffung

in HILFE !!! 23.03.2011 13:08
von vnxunil • Wolgaamateur | 40 Beiträge | 42 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schau mal hier
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...chteile/8949340


Gruzel euch da Basti
==========================================================================
Besoffen ist man erst wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss !!!
In diesem Sinne Lenker festhalten.... [biertrinken]

Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muss.
... Der Tote Mann erzählt keine Lügen.
nach oben springen

#5

RE: Ersatzteilbeschaffung

in HILFE !!! 01.12.2012 07:05
von Wolga Dresden • Wolgaspezialist | 153 Beiträge | 334 Punkte

Hallo! Was brauchst du für teile? Ich habe einiges da. Ich baue zur zeit meinen 21auf und suche einen Kompletten Knopf bzw Hebesatz für den innen Raum.würde auch tauschen gegen ein neues Lenkrad vom 21 habe eine Kleinserie aufgelegt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 1 Mitglied, gestern 179 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 8473 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz