Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Bilder

in HILFE !!! 02.04.2012 21:58
von Wolgakurier • Wolga-Testfahrer | 53 Beiträge | 68 Punkte

Moin, ich sitze vor meinem iPad und versuche krampfhaft die versprochenen Bilder von meinem M 21-Schätzchen ins Forum zu bringen. Es gelingt mir nicht, hab allerdings auch nicht sooooviel Ahnung von diesem Appelkram. Weiß einer Bescheid?
Danke schonmal. Gruß Norbert

nach oben springen

#2

Bilder

in HILFE !!! 02.04.2012 22:11
von Wolgakurier • Wolga-Testfahrer | 53 Beiträge | 68 Punkte

Ich lade die Bilder morgen an meinem Uralt-PC. Da wird's wohl hinhauen. Das klappt alles nicht so recht mit diesem modernen Kram.
Geduld, Rüdi, alles wird gut! Bilder folgen.

nach oben springen

#3

RE: Bilder

in HILFE !!! 02.04.2012 22:16
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

ich freu mich schon!!!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: Bilder

in HILFE !!! 02.04.2012 22:24
von Wolgakurier • Wolga-Testfahrer | 53 Beiträge | 68 Punkte

Ich bin ziemlich gallig deswegen, dachte, das geht so Hopp-Hopp. Da hab ich die Rechnung aber ohne Mr. Jobs gemacht. Egal, hab heut kein Bock mehr.

nach oben springen

#5

RE: Bilder

in HILFE !!! 02.04.2012 22:34
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

ja ja!! der Apfel macht sein alleiges ding und ist mit fast nichts kompatibel. Das ist schlimmer als microsoft damals als alle geschimpft haben. nun rennen sie alle zum Apfel und merken nicht wie abhängig sie sich machen. da dachte man sie hätten damals gelernt. naja Menschen halt!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#6

RE: Bilder

in HILFE !!! 02.04.2012 22:40
von Wolgakurier • Wolga-Testfahrer | 53 Beiträge | 68 Punkte

Da hast du wohl recht. Nettes Ding für unterwegs und abends aufm Sofa :) aber ernsthaft arbeiten kann man damit nicht wirklich.
Völlig überbewertet, das Teil.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 288 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8011 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz