Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Benutzertitel

in Informationen 07.03.2009 16:23
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Jedes Mitglied bekommt bei Erstellung einer gewissen Anzahl von Einträges automatisch einen Benutzertitel.

Falls jemand Vorschläge von Benutztertiteln hat kann er mir diese gern nennnen (max. 10 inkl. Gliederung).


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 25.09.2012 13:20 | nach oben springen

#2

RE: Benutzertitel

in Informationen 25.09.2012 10:38
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.433 Beiträge | 2463 Punkte

0 - 9 Beiträge = Wolga Interessent
10 - 49 Beiträge = Wolga Sucher
50 - 99 Beiträge = Wolga Testfahrer
100 - 199 Beiträge = Wolga Kenner
200 - 299 Beiträge = Wolga Spezialist
300 - 449 Beiträge = Wolga Profi
450 - 499 Beiträge = Wolga Adeliger
500 Beiträge - Endstufe = Wolgasupermaster


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 25.09.2012 10:38 | nach oben springen

#3

RE: Benutzertitel

in Informationen 25.09.2012 21:04
von scyx • Wolgabesitzer | 116 Beiträge | 513 Punkte

Oh, das find ich bissl ungünstig. Macht irgendwie keinen rechten Sinn, den Benutzertitel an der Anzahl der Beiträge fest zu machen. Wesentlich wäre doch der tatsächliche Status.
=> also Interessent, Sucher und Besitzer wäre gut, wenn man das per Hand einstellen könnt. Das man nicht automatisch "Wolga-Kenner" wird, das find ich ok.

Frank

nach oben springen

#4

RE: Benutzertitel

in Informationen 25.09.2012 21:14
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.433 Beiträge | 2463 Punkte

geht leider nicht(oder ich muss mal basteln wenn ich die nerven dazu habe / seit dem letzten basteln hat das Forum eine andere Farbe ) deswegen habe ich diese Funktion erst einmal gewählt. Die Idee Wolgasucher, Wolgafahrer etc. zum selbst einstellen finde ich auch gut. Ich behalte es im Hinterkopf :-) !!

Bis dahin können wir so verbleiben das ich es per Hand eingebe für die welche es unbedingt wollen. Jedoch nur Wolgasucher, Wolgabesitzer / -fahrer oder Wolgainteressent !!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 25.09.2012 21:37 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Benutzertitel aendern
Erstellt im Forum Gästebuch / Feedback von trothe
3 11.02.2015 08:18goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 372

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daniel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 199 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1446 Themen und 7668 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor