Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Chatroom aktualisiert

in Informationen 30.09.2009 00:17
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Also leutz nun könnt ihr online diskutieren, fragen klären oder fachsimpeln.

Ihr könnt hierfür das Telefon nutzen oder euch im Chat verabreden oder treffen:

Life Quatschen wie am echten Stammtisch!!!

Der Raum ist offen!! wr ihn nutzen will kann ihn nutzen. Die Anmeldung / registrierung ist zwar etwas doof aber wenn ihr einmal durch seit werdet ihr wohl , das hoffe ich, euren spass dran haben.

lg


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 14.08.2012 20:20 | nach oben springen

#2

RE: Der Chatroom ist eröffnet!!!!

in Informationen 04.10.2009 16:25
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Um es allen ein wenig einfacher zu machen, wäre es ganz nett in das Profil oder hier in dem Tread mitteilen, wer sich schon angemeldet hat.

Meines Wissen sind bereits 4 Mitglieder im Wolgachat registriert!!

lg


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 04.10.2009 16:25 | nach oben springen

#3

RE: Der Chatroom ist eröffnet!!!!

in Informationen 05.10.2009 19:53
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Warum kann ick mich nicht mit meinem namen anmelden? Wer hat den jeklaut?


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#4

RE: Der Chatroom ist eröffnet!!!!

in Informationen 05.10.2009 21:30
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

keene Ahnung!! Socke!! sind ja ganz viele angemeldet (ist ja ein neuer room in einen großen chat Portal) ich kann mir ja kein eigenen leisten!!!

kann sein, dass der redakteur von RTL 2 nochmal den wolga als thema aufgreift. kann sein das er dann ein gesprächstermin im chat für alle vereinbahrt!! kurz gesagt er wird zu einer bestimmten zeit im room sein und euch befragen oder schauen was man aus deiesem thema machen kann.

ich glaube sein vorschlag war ernst gemeint!!

lg


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#5

Neuer Chatroom - jetzt mit Cam to Cam Funktion

in Informationen 11.07.2010 23:08
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hi der Chatroom hat sich verändert!! Unkomplizierte Anmeldung und mit Video und Sprachfunktion sowie mit einem Privatchat!!Kann also keiner mit lesen.

http://www.meebo.com/rooms_popout.py?id=...=756&height=444

ich selbst habe es noch nicht getestet (allein geht schlecht) aber laut Beschreibung soll es funktionieren.

Zitat von socke
Warum kann ick mich nicht mit meinem namen anmelden? Wer hat den jeklaut?


und dein Name müsste jetzt auch zur Verfügung stehen

lg


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 11.07.2010 23:24 | nach oben springen

#6

RE: Neuer Chatroom - jetzt mit Cam to Cam Funktion

in Informationen 14.08.2012 20:22
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

so nun läuft der letzte chatversuch nun auch schon eine ganze weile (mit mäßiger Beteiligung). Aber wie so eben(14.08.2012) von mir bemerkt gab es da am 8.8.eine Frage die bis jetzt noch keiner beantwortet hat!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste , gestern 608 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz