Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

so wenige Mitgliederwolgas in der Galerie

in Gästebuch / Feedback 15.09.2010 22:07
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.412 Beiträge | 2414 Punkte

Hi!!

mir ist aufgefallen, dass nur 5 Mitglieder ihre Wolgas mit Bildern in der Galerie vorgestellt haben.Wir sind immerhin knapp 140 angemeldete Mitglieder in diesem Forum. Da man in diesen Forum auch ohne Registrierung mit lesen kann gehe ich davon aus das doch diese 140 Mitglieder nicht alle nur interesse an Wolgas haben sondern auch einige Mitglieder welche haben und fahren oder fahren wollen. ich kann mir nicht vorstellen das alle so schlecht sind das es sich nicht getraut wird diese zu zeigen. Aber selbst das ist kein Problem und diese können auch ruhig gezeigt werden.

Vielleicht kann sich der Eine oder Andere doch mal aufraffen und 2 oder 3 Bilder von seinem "Russen" in die Galerie einstellen.

lG


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 16.09.2010 08:49 | nach oben springen

#2

RE: so wenige Mitgliederwolgas in der Galerie

in Gästebuch / Feedback 16.09.2010 21:43
von vnxunil • Wolgaamateur | 40 Beiträge | 42 Punkte

so habe auch mal Fotos hoch geladen


Gruzel euch da Basti
==========================================================================
Besoffen ist man erst wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss !!!
In diesem Sinne Lenker festhalten.... [biertrinken]

Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muss.
... Der Tote Mann erzählt keine Lügen.
nach oben springen

#3

RE: so wenige Mitgliederwolgas in der Galerie

in Gästebuch / Feedback 16.09.2010 22:20
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

supi!!! schönes Teil!!
jetzt sind es 6 Mitglieder :-) !!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: so wenige Mitgliederwolgas in der Galerie

in Gästebuch / Feedback 27.11.2010 10:48
von protheus • Wolga-Testfahrer | 82 Beiträge | 82 Punkte

....Und nun sind es 7 Mitgliederalben...;))


Alles wird gut...!

Biete Ultraschallreinigung von diversen Bauteilen an...:)

nach oben springen

#5

RE: so wenige Mitgliederwolgas in der Galerie

in Gästebuch / Feedback 20.02.2011 18:35
von snuffie601 • Wolgaamateur | 22 Beiträge | 46 Punkte

Hallo schöne grüsse aus Belgien, ich habe gerade noch neue Bilder von "Volga Yuri" hochgeladen, den M24 Diesel Kombi, jaja er ist fahrbereit!!! und morgen wird zum Oldie Tüv gegangen... hoffentlich finden die Yuri auch ganz schön... und dan muss noch der Taufe stattfinden mit Russischen Wodka! (eigentlich zu schade des wokda) und beim Sacha der wolga M21-2410 hats auch nicht geholfen... vielleicht mal ne taufe mit "Schelde" (Scaldia) wasser...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
DSCF4389
DSCF4390


Nasdrovje, Boris, Leonid und Yuri Wolga!!
nach oben springen

#6

RE: so wenige Mitgliederwolgas in der Galerie

in Gästebuch / Feedback 21.02.2011 21:14
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.412 Beiträge | 2414 Punkte

Hab ich gesehen!!!schmuck aber auch verdammt viel geschweisst!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#7

RE: so wenige Mitgliederwolgas in der Galerie

in Gästebuch / Feedback 21.02.2011 21:22
von snuffie601 • Wolgaamateur | 22 Beiträge | 46 Punkte

Jaja und er ist seid Heute Angemeldet, und hat der Oldi Tüv mit bravoure überstanden!!! Also hoffentlich dieser woche kommt das nummernschild aus Brüssel an, und können wir Oldie fahrten damit machen...
Da hat meinem Lebensgefährten wieder viel schweis und schwitzarbeit drin gesteckt...
übrigens ist das normal das mann Neue Ersatzteile kauft und die dan immerhin noch nicht passen? oder zb bei Kupplunszylinder immerhin noch tropfen? Ich habe da mit den Mossi und dieser Wolga schon meine erfahrungen gemacht... oder ist das typisch an Russischer "wertarbeit"? habe bisher immer mit fahrzeugde der IFA pallette meine erfahrungen gemacht...
überigens heute auch noch nen alten VW Passat Variant 1993 gekauft um den Wolga doch noch zu schonen


Nasdrovje, Boris, Leonid und Yuri Wolga!!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zeitgenössische Aufnahme aus dem TIMES-Magazin!!!
Erstellt im Forum ... GAZ M-20 Pobeda von Snudl
1 21.03.2011 22:01goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 383
Was wäre euch dieser Wolga wert?
Erstellt im Forum Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge von MQ-Pobedabaldfahrer
2 05.12.2010 20:02goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 911

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Whitworth
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1424 Themen und 7510 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor