Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
poll Umfrage: Wie findest du dieses Forum und die Homepage
Stimmen zur Umfrage "Wie findest du dieses Forum und die Homepage" 14 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Gefällt mir gut. Dieses Forum empfehle ich weiter. 14,3% 2

2. Gefällt mir gut. Hompage und Forum empfehle ich weiter. 50% 7

3. Gefällt mir gut. Die Homepage empfehle ich weiter. 0% 0

4. Die Homepage gefällt mir nicht aber das Forum ist okay. 0% 0

5. Das Forum gefällt mir nicht aber die Homepage ist okay. 7,1% 1

6. Beides ist langweilig und ich werde die Seite nicht nochmal anklicken. 7,1% 1

7. Die M 21 Kaufberatung ist super und ich empfehle sie weiter. 0% 0

8. Die M -21 Kaufberatung find ich nicht gut. 0% 0

9. Ich fnde den Shop zu unübersichtlich 7,1% 1

10. Ich finde den Shop gut. Ich kaufe nichts im Shop 0% 0

11. Ich finde den Shop gut und werde vielleicht mal was kaufen. 14,3% 2

12. Der Shop ist okay aber nichts für mich. 0% 0

13. Die Bilder auf der Mich Seite sind gut verlinkt. 0% 0

14. Die Fahrzeugbilder sind gut verlinkt. 0% 0

15. Die Links könnten übersichtlicher gesetzt sein. 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Forum bewerten!!

in Gästebuch / Feedback 09.02.2009 21:35
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo!!

Hier soll euch die Gelegenheit gegeben werden das Forum und die Homepage zu bewerten. Ich würde euch bitten die Bewertung so ehrlich wie möglich durchzuführen. Bei negativer Bewertung würde ich mich freuen, könnten die Gründe unter Feedback dokumentiert werden.

Denn nur dann kann das Forum qualitativ besser werden.

wolga-m21-store


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#2

RE: Forum bewerten!!

in Gästebuch / Feedback 04.09.2011 22:28
von Normen • Wolgaamateur | 24 Beiträge | 27 Punkte

Das Forum hat viel zu viele Themen und ist damit unübersichtlich, "Marktplatz" allein reicht doch völlig aus hier, wozu da noch 10 Unterthemen? Auch habe ich bis jetzt kein Button "alle Themen als gelsen markieren" gefunden

nach oben springen

#3

RE: Forum bewerten!!

in Gästebuch / Feedback 05.09.2011 10:10
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Mit der Maus auf dein Nick (oben rechts) dann auf dem Link ( forum.php?show=last) Letzte Beiträge klicken oder links oben den Buton Letzte Beiträge klicken. Dann auf dem Buton "Das ganze Forum" klicken. schon sind alle Beiträge als gelesen markiert. Kannst die Beiträge auch Filtern (rechts).

In Sachen Marktplatz gehe ich davon aus das mal mehr angeboten wird. somit machen Unterkategorien Sinn. Man bedenke das Forum gibt es noch nicht alzu lange und soll noch ganz lange existieren. Zum jetzigen Zeitpunkt hast du recht. Man weis aber nicht was kommt und die Beiträge zusammen zu führen wäre für mich in der Zukunft einfacher als Beiträge auseinander zu sortieren. wer ein Auto sucht muss sich ja nicht durch die ganzen Ersatzteile wühlen. Und wer etwas vom Lada Skoda usw. (weil er sowas in der Garage liegen hat) anbieten will (es gibt ja einige die mehrere Marken in der Garage stehen haben) muss er das nicht den GAZ und UAZ Fahrern anbieten welche vielleicht nur ein Auto suchen.

lg und immer schön Fragen und Mitteilungen geben (und auch diskutieren) dann wird es hier schon schön werden.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 05.09.2011 14:05 | nach oben springen

#4

RE: Forum bewerten!!

in Gästebuch / Feedback 01.03.2012 15:41
von elmartos • Wolga-Interessent | 5 Beiträge | 5 Punkte

Es ist vielleicht etwas Grau, aber sonst sehr übersichtlich und gut gestaltet, ich finds ganz gut :)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste und 1 Mitglied, gestern 192 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 8470 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz