Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Löse meine Ersatteilesammlung M21 auf !

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 20.11.2010 17:43
von WolgaHolger (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Wolga-Fangemeinde, werte Schrauber,

habe mich durchgerungen, mich von meiner umfangreichen M21-Ersatzteilsammlung zu trennen.
Diese umfasst Teile von kompletten Motoren (1x splitfertig + 1x inkl. Getriebe) über Achsen vorne/hinten bis hin zum Blinkgeber, Manschetten, Radlager, Bremsbeläge, Stoßdämpfer und immer so weiter - alles gegen cash
Ich biete euch an, euch vorab einen handschriftlichen "Ersatzteilkatalog" per e-mail zuzusenden - ist übersichtlicher.
Ich bin telefonisch erreichbar (Telefonnummer von Admi geloecht ) nach 10x klingeln geht der Anrufbeantworter ran - Geduld )

... wer zuerst kommt, malt zuerst !

Gruß
Wolga Holger

zuletzt bearbeitet 07.12.2010 23:32 | nach oben springen

#2

Ersatzteile Wolga_M21

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 23.11.2010 21:15
von WolgaHolger (gelöscht)
avatar

Hallo werte Wolgaliebhaber und -bastler,

anbei stelle ich euch hier eine Übersicht über die Teile zur Verfügung, die ich zum Kauf anbiete.

Gruß
Wolga Holger


Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 02.02.2011 21:20 | nach oben springen

#3

RE: Ersatzteile Wolga_M21

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 03.12.2010 08:19
von gobi • Wolgafahrer | 109 Beiträge | 111 Punkte

Ich könnte mir evtl. ein paar Lager vorne und hinten hinlegen, Vergaser und Bremstrommeln wären vielleicht auch interessant - ich hab nur gerade sehr die Hand aufm Geld, schick mir doch mal Deine Preisvorstellungen....

nach oben springen

#4

RE: Ersatzteile Wolga_M21

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 07.12.2010 23:29
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

He Gobi!!

In der Liste stehen die Preise drin und was da so alles da ist!!!

Die Liste wurde aktualisiert!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#5

RE: Ersatzteile Wolga_M21

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 02.02.2011 21:21
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

seit heute ist die Liste aktualisiert!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#6

RE: Ersatzteile Wolga_M21

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 20.02.2011 16:52
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Die Mail vom Wolga-Holger

Hallo zusammen,

In der Anlage sende ich euch heute letztmalig (ich möchte natürlich niemanden mit unerwünschten e-mails nerven, diese gibt es auch so schon genug) eine Übersicht über die aktuell verbliebenen Ersatzteile für Wolga M21.

Diese biete ich als Paket zum Gesamtpreis von nur 300,00 € an!

Mir sind die Teile zum Wegwerfen einfach zu schade und eventuell kann einer von euch noch das eine oder andere Teil benötigen.


Dateianlage:
Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 20.02.2011 16:54 | nach oben springen

#7

RE: Ersatzteile Wolga_M21

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 07.09.2016 18:08
von Opelix84 • Wolgafahrer | 13 Beiträge | 107 Punkte

Grüß dich, sind noch Teile für den 21er vorrätig?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste und 1 Mitglied, gestern 307 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 8473 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz