in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge
24.02.2011 20:51
von
and1one
• Wolga-Interessent | 1 Beitrag | 1 Punkte
Guten Tag, Ich biete eine Wolga 21 an,das auto wurde komplett neu Restauriert und hat ein Zertifikat von ein Museum das es um 100% Originale Teile handelt.es wurde alles uberholt und neu verbaut.Der Motor wurde neu eingebaut sowie das Getriebe,Die Innenaustatung wurde komplett neu bezogen.Also alles komplett neu und Original!!!Wen Interesse besteht bitte an 0000000@yahoo.de schreiben.
Admieintrag: SPAM Schutz!!! bitte keine Mail veröffentlichen und auf PN verweisen
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 25.02.2011 09:58 |
nach oben springen
25.02.2011 10:29
von
MQ-Pobedabaldfahrer
• Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
In diesem Zustand habe ich ein schwarzen M21 gesehen (schade das ich da die Bilder noch nicht gesammelt habe). Stand für 25000,-€ in einem Autohaus!! Hat ihn nochwer gesehen und^weis wer ob er für den Preis auch verkauft wurde.
12.10.2013 14:16
von
reno
• Wolgaamateur | 6 Beiträge | 20 Punkte
Hallo, ich suche auch einen Wolga Gas 21, Benzin oder Diesel. Wer kann mir da helfen, auch gerne aus dem Ausland. Der Zustand ist fast egal, ich möchte den Wagen selber aufbauen.
12.10.2013 20:36
von
Wolga Dresden
• Wolgaspezialist | 153 Beiträge | 334 Punkte
Hallo and 1 one. Das Auto das hier angeboten wird ist sehr schön und sicherlich mit viel Liebe und Sachverstand aufgebaut worden. Ich möchte mich auch nicht als Mister Spaltmass verstanden wissen aber wenn Du bei diesem Auto von Zertifikat mit 100% Originalität schreibst kann ich Dich beruhigen so ist es nicht. Die Rückspiegel stammen vom Lada ausserdem hatte der 21 iger nur 1 auf der Fahrerseite. Den Hirsch gab es mit dem neuen Haubenenblem nicht zusammen. Die Batterieabdeckung ist zu gross ,Waschanlage nicht Original und auf dem Amarturenbrett ist nur glattes Kunstleder verbaut worden. Das sind Abweichungen die ich von den 4 Bildern erkenne. Nichts desto Trotz ist es ein feines Auto.Gruss Torsten