Wolga Kalender 2018 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 17. Ostblockfahrzeugtreffen Pütnitz 06.07.18 - 08.07.2018 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Verkaufe Wolga 21

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 24.02.2011 20:51
von and1one • Wolga-Interessent | 1 Beitrag | 1 Punkte

Guten Tag,
Ich biete eine Wolga 21 an,das auto wurde komplett neu Restauriert und hat ein Zertifikat von ein Museum das es um 100% Originale Teile handelt.es wurde alles uberholt und neu verbaut.Der Motor wurde neu eingebaut sowie das Getriebe,Die Innenaustatung wurde komplett neu bezogen.Also alles komplett neu und Original!!!Wen Interesse besteht bitte an 0000000@yahoo.de schreiben.

Admieintrag: SPAM Schutz!!! bitte keine Mail veröffentlichen und auf PN verweisen

Angefügte Bilder:
as.jpg
cars-retro-cars-1.800.jpg
cars-retro-cars-2.800.jpg
cars-retro-cars-3.800.jpg
ds.jpg
zuletzt bearbeitet 25.02.2011 09:58 | nach oben springen

#2

RE: Verkaufe Wolga 21

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 25.02.2011 10:29
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.404 Beiträge | 2397 Punkte

In diesem Zustand habe ich ein schwarzen M21 gesehen (schade das ich da die Bilder noch nicht gesammelt habe). Stand für 25000,-€ in einem Autohaus!! Hat ihn nochwer gesehen und^weis wer ob er für den Preis auch verkauft wurde.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 25.02.2011 10:31 | nach oben springen

#3

RE: Verkaufe Wolga 21

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 12.10.2013 14:16
von reno • Wolgaamateur | 6 Beiträge | 20 Punkte

Hallo, ich suche auch einen Wolga Gas 21, Benzin oder Diesel. Wer kann mir da helfen, auch gerne aus dem Ausland. Der Zustand ist fast egal, ich möchte den Wagen selber aufbauen.

nach oben springen

#4

RE: Verkaufe Wolga 21

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 12.10.2013 20:36
von Wolga Dresden • Wolgaspezialist | 153 Beiträge | 334 Punkte

Hallo and 1 one. Das Auto das hier angeboten wird ist sehr schön und sicherlich mit viel Liebe und Sachverstand aufgebaut worden. Ich möchte mich auch nicht als Mister Spaltmass verstanden wissen aber wenn Du bei diesem Auto von Zertifikat mit 100% Originalität schreibst kann ich Dich beruhigen so ist es nicht. Die Rückspiegel stammen vom Lada ausserdem hatte der 21 iger nur 1 auf der Fahrerseite. Den Hirsch gab es mit dem neuen Haubenenblem nicht zusammen. Die Batterieabdeckung ist zu gross ,Waschanlage nicht Original und auf dem Amarturenbrett ist nur glattes Kunstleder verbaut worden. Das sind Abweichungen die ich von den 4 Bildern erkenne. Nichts desto Trotz ist es ein feines Auto.Gruss Torsten

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flippper
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 114 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 7427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor