Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo, zum verkauf kommt mein Wolga M 21. Das erste Bild ist von vor 1,5 Jahren, jetzt ist er mattschwarz. Ich habe am Samstag eine Batterie reingestellt und er ist angesprungen. Er lief etwas unrund, aber er stand ja auch mind. 1 Jahr. Ich verkauf das Auto ausdrücklich als Bastlerfahrzeug und daher auch ohne mindest Preis. Er muß noch komplettiert und durchgesehen werden. Es sollten aber alle Teile, wie Zierleisten, Türverkleidungen, Griffe usw. vorhanden sein, liegt alles bei. Die abgebildeten Nebelscheinwerfer sind nicht mehr vorhanden. Da alles im Auge des Betrachters liegt, sollte der Wolga auch besichtigt werden. Rost hat er auch. Der Wolga war bei mir auf 07er Nummer zugelassen und hat einen Oldi Pass. Ich bin damal auch schön damit gefahren, es machte sehr viel freude. Er hat das originale Radio und das 3 Gang Lenkrad Schaltgetriebe. Die Reifen sind relativ neu. Ab einem Gebotspreis von 1500,-EUR ist der Dachgarten mit Koffer und DDR Ski mit dabei, darunter nicht ( genau lesen ). Sofort Kauf Angebote können auch abgegeben werden. Das Auto sollte spätestens 7 Tage nach Auktionsende bezahlt und mit Trailer abgeholt werden. Bei Fragen einfach melden. Bitte andere Auktion beachten.
Zitiert von: Werbung: http://www.ebay.de/itm/russischer-GAZ-Wo...290849325625%26