Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Entwicklungsstudien GAZ 24

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 12.11.2011 22:51
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#2

RE: Entwicklungsstudien GAZ 24

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 15.11.2011 06:02
von Snudl • Wolgafahrer | 86 Beiträge | 120 Punkte

Klasse Film! Danke!
Wobei ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass die Leute so einen Aufwand mit dem Design getrieben haben. Passt nicht so ganz in mein Bild vom real gelebten Sozialismus...

nach oben springen

#3

RE: Entwicklungsstudien GAZ 24

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 15.11.2011 22:18
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

ah doch!! sehr interesannt sind auch die Studien vom Skoda Trabant und Wartburg. Sie gingen nur nie in Produktion!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: Entwicklungsstudien GAZ 24

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 02.07.2013 20:59
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 392 Beiträge | 3000 Punkte

Da sind schon schöne und beneidente Videos dabei. vor allen wo dann die Wohnmobile erschienen sind. Ich hab es dann aufgegeben. War doch für mich ein wenig Hart.


gruß
Jürgen - Wolga 3️⃣1️⃣0️⃣2️⃣
zuletzt bearbeitet 02.07.2013 21:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhangzk
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 186 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1446 Themen und 7664 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor