Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

25. u 26.05.13 Ostautotreffen in Auerbach / Rebesgrün (Vogtland)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 18.01.2013 23:16
von Guenter • Wolgaamateur | 21 Beiträge | 41 Punkte

Hallo miteinander,
heuer findet zum 14. Mal das Vogtland IFA Festival in Auerbach / Rebesgrün im Vogtland statt. Die ersten Male war ich (mit einem Freund / Beifahrer) mit meinem Warszawa beinahe immer dort. Die letzten Jahre konnten wir aus verschiedenen Gründen nicht. Aber für heuer haben wir uns wieder angemeldet. Es findet am 25. und 26. Mai statt, siehe auch http://www.vogtland-ifa.de/
Wir werden wie immer am Freitag auf eigener Achse anreisen, schließlich hat der Warszawa einen Motor und muß nicht aufgeladen werden.
Jetzt meine Frage: Ist das Treffen hier bekannt? Es waren immer einzelne Wolgafahrer da. Oder kennen die dieses Forum nicht.
Vielleicht lernt man sich dort auch näher kennen?


MfG
Günter

aktueller Fuhrpark:
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Variant Pumpedüse
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
zuletzt bearbeitet 19.01.2013 20:10 | nach oben springen

#2

RE: Ostautotreffen in Auerbach / Rebesgrün (Vogtland)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 19.01.2013 12:04
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Zitat von Guenter im Beitrag #1

Jetzt meine Frage: Ist das Treffen hier bekannt? Es waren immer einzelne Wolgafahrer da. Oder kennen die dieses Forum nicht.Vielleicht lernt man sich dort auch näher kennen?


Jetzt ist das Treffen wohl bekannt aber ein Klick hier:( calendar-2013.html ) hätte dir die Antwort gegeben. Und falls es nicht bekannt ist dann fix eintragen (geht aber mit bestimmten Mozilla updates nicht also dann mit dem Windows Explorer eintragen) damit es bekannt wird. Ich würde mich auch freuen wenn sich wer findet der im Netz nach Terminen sucht und diese hier einträgt. Ich selbst kann da aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr so up to date sein wie die Jahre vorher.

Überall sind nur vereinzelt Wolgafahrer da. Ich persönlich finde das schade und hoffe das es sich ändern wird und sich einige aus diesem Forum bei bestimmten Treffen auch treffen und austauschen und sich kennen lernen.

Wer dieses Forum nicht kennt, ist dann wohl selber schuld aber auch das kann man ändern ( http://www.wolga-m21-store.de/fan-shop/#...duct-5616291850) in dem man es bekannt macht. Immerhin haben wir hier auch Mitleser und aktive Mitglieder aus Polen, Russland, Slowakei, Schweiz, Belgien, Holland, Australien, Litauen und Russland. Man kann dieses Forum schon als kleines internationales Forum bezeichnen.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 19.01.2013 17:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste , gestern 343 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz