25. u 26.05.13 Ostautotreffen in Auerbach / Rebesgrün (Vogtland)
in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte)
18.01.2013 23:16
von
Guenter
• Wolgaamateur | 21 Beiträge | 41 Punkte
Hallo miteinander, heuer findet zum 14. Mal das Vogtland IFA Festival in Auerbach / Rebesgrün im Vogtland statt. Die ersten Male war ich (mit einem Freund / Beifahrer) mit meinem Warszawa beinahe immer dort. Die letzten Jahre konnten wir aus verschiedenen Gründen nicht. Aber für heuer haben wir uns wieder angemeldet. Es findet am 25. und 26. Mai statt, siehe auch http://www.vogtland-ifa.de/ Wir werden wie immer am Freitag auf eigener Achse anreisen, schließlich hat der Warszawa einen Motor und muß nicht aufgeladen werden. Jetzt meine Frage: Ist das Treffen hier bekannt? Es waren immer einzelne Wolgafahrer da. Oder kennen die dieses Forum nicht. Vielleicht lernt man sich dort auch näher kennen?
MfG Günter
aktueller Fuhrpark: 1956 Warszawa M20 1983 Passat GL Coupe 1994 Astra F Cabrio Bertone 2000 Passat 3B Variant Pumpedüse 1968 MZ TS 250 1950 NSU Fox 199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
zuletzt bearbeitet 19.01.2013 20:10 |
nach oben springen
RE: Ostautotreffen in Auerbach / Rebesgrün (Vogtland)
in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte)
19.01.2013 12:04
von
MQ-Pobedabaldfahrer
• Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
Zitat von Guenter im Beitrag #1 Jetzt meine Frage: Ist das Treffen hier bekannt? Es waren immer einzelne Wolgafahrer da. Oder kennen die dieses Forum nicht.Vielleicht lernt man sich dort auch näher kennen?
Jetzt ist das Treffen wohl bekannt aber ein Klick hier:( calendar-2013.html ) hätte dir die Antwort gegeben. Und falls es nicht bekannt ist dann fix eintragen (geht aber mit bestimmten Mozilla updates nicht also dann mit dem Windows Explorer eintragen) damit es bekannt wird. Ich würde mich auch freuen wenn sich wer findet der im Netz nach Terminen sucht und diese hier einträgt. Ich selbst kann da aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr so up to date sein wie die Jahre vorher.
Überall sind nur vereinzelt Wolgafahrer da. Ich persönlich finde das schade und hoffe das es sich ändern wird und sich einige aus diesem Forum bei bestimmten Treffen auch treffen und austauschen und sich kennen lernen.
Wer dieses Forum nicht kennt, ist dann wohl selber schuld aber auch das kann man ändern ( http://www.wolga-m21-store.de/fan-shop/#...duct-5616291850) in dem man es bekannt macht. Immerhin haben wir hier auch Mitleser und aktive Mitglieder aus Polen, Russland, Slowakei, Schweiz, Belgien, Holland, Australien, Litauen und Russland. Man kann dieses Forum schon als kleines internationales Forum bezeichnen.