Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 10.04.2012 22:59
von Wolgakurier • Wolga-Testfahrer | 53 Beiträge | 68 Punkte

Hallo, plant in diesem Jahr jemand ein Forumtreffen? Wäre doch mal ganz nett, Leute, die man nur virtuell kennt, auch mal persönlich zu treffen.
Wenn jemand das plant, lasst es mich wissen, ich bin dabei!
Wenn keinen solche Gedanken plagen, würde ich mich kümmern, sowas mal auf die Beine zu stellen. Ein Wochenende auf 'nem schönen mecklenburgischen Campingplatz am See, das wär' doch was, oder? Essen und trinken könnte jeder selbst mitbringen, der Rest ergibt sich.
Ich werde ja die nächsten Tage sehen, wie eure Reaktion ausfällt. Wenn in den nächsten Tagen einige wohlmeinende Wortmeldungen eintrudeln, konkretisiere ich meine Vorstellungen und melde mich nochmal zu Wort. Bin gespannt.
Grüße aus MeckPomm
Norbert

nach oben springen

#2

RE: Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 11.04.2012 23:05
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

naja versuche gab es scon mal: 1.Forumtreffen bzw. Dialog der Wolgafahrer!! Nun ist es sicher!!


Wir können auch Schmarotzer sein und es ier machen: event144-Treffen-russischer-Staatskarossen.html



Vorteile:
- es liegt ziemlic Zentral
- so ziemlich alles organisiert wer anderst
- sollten nicht genug zusammen kommen gibt es immerin noc andere mit denen man sic unteralten kann

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 11.04.2012 23:24 | nach oben springen

#3

RE: Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 12.04.2012 11:20
von Wolgakurier • Wolga-Testfahrer | 53 Beiträge | 68 Punkte

Moin,wenn man so liest, was aus dem ersten Versuch geworden ist, bleibt ja eigentlich nur der Schmarotzer.
Gute Idee, wäre ne Alternative. Besser, als zu zweit um 'nen Wolga zu sitzen. :)
Lg

nach oben springen

#4

RE: Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 13.04.2012 07:11
von socke • Moderator | 529 Beiträge | 610 Punkte

Aber nicht dieses Jahr!
Hab kein Auto... :-(


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#5

RE: Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 29.04.2012 21:59
von Wolgakurier • Wolga-Testfahrer | 53 Beiträge | 68 Punkte

Außer Socke sonst jemand nicht dabei? :(

nach oben springen

#6

RE: Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 29.04.2012 22:08
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Ich glaube auch nicht. da ich zum um den 20.06. und 20.07. in der ecke bin werde ich wohl an dem Termin nicht können.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#7

RE: Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 10.09.2012 10:41
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

zum Thema Schmarotzer sein bietet es sich wohl hier: Treffen 2013 (Spreewaldnähe) sehr gut an. somit Hätten wir ein Termin und super Ort für ein Forumtreffen, für ein Wolgatreffen, für eine Wolgaausfahrt (Sternfahrt) und wir unterstützen mit unserer Anwesenheit wohl auch ein Dorffest und damit die Ausgaben der Organisatoren wieder rein kommen.

Ich finde wir alle sollten uns diesen Termin vormerken und dort bei sammen kommen vielleicht auch die Saparosch-, Lada-, Moskwitsch- und UAZfreunde zu treffen. Ich persönlich versuch alles daran zu legen anwesend zu sein.

mfG


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#8

RE: Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 10.09.2012 14:53
von kneist • Wolga-Testfahrer | 56 Beiträge | 68 Punkte

ich kann nicht verstehen was du meinst .. ich wollte doch nur ein treffen-- ich habe nichts davon ... es war bloss ein vorschlag

nach oben springen

#9

RE: Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 11.09.2012 00:14
von Havel-Wolga • Wolgaamateur | 28 Beiträge | 31 Punkte

hi,
ich glaube nicht, daß er dich als schmarotzer bezeichnen wollte, sondern er bezog sich auf seine antwort weiter oben.

schau mal nach, dann wirst du es verstehen

mfg

nach oben springen

#10

RE: Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 11.09.2012 10:51
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Zitat von Pobedabaldfahrer im Beitrag #
naja versuche gab es scon mal: 1.Forumtreffen bzw. Dialog der Wolgafahrer!! Nun ist es sicher!!


Wir können auch Schmarotzer sein und es ier machen: event144-Treffen-russischer-Staatskarossen.html



Vorteile:
- es liegt ziemlic Zentral
- so ziemlich alles organisiert wer anderst
- sollten nicht genug zusammen kommen gibt es immerin noc andere mit denen man sic unteralten kann

lg


genau das mit dem Schmarotzer war ein Vorschlag in einem Beitrag weiter oben. Ich finde dein (@Kneist) Vorschlag hierfür optimal!!! Dies sollten wir uns echt merken und es ist genug Zeit für jedem so zu planen das er daran teil nehmen kann wenn er wirklich will. dazu ist es bereits im Kalender eingetragen und jeder kann hier seine Teilnahme eintragen.

Auf keinen Fall wollte ich dich als Schmarotzer bezeichenen, vorallem der Schmarotzervorschlag ja von mir selbst kam!!!!! Somit meine ich mich selbst als schmarotzer!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 11.09.2012 10:55 | nach oben springen

#11

RE: Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 11.09.2012 14:39
von kneist • Wolga-Testfahrer | 56 Beiträge | 68 Punkte

alles klar

nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 295 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8010 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz