Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
02
Oktober
2012

Gaz 24 Aufbau bzw. Restorierung

Aufbau Gaz 24 von "Michilanz"

Blog von Jürgen alias Ikarus
____________________________________________________________________________________
Nach großer ausführlicher Planung steht nun der Fahrplan zum weiteren Aufbau. Auf grund starker gesundheitlicher Einschränkungen von unserem Ikarus gab es auch viele Verwirrungen in der Planung.

Die Bilder: g198-Meine-Wolga-Restauration.html

Der Wolga ist bereits zerlegt und wird gerade sand gestrahlt. Im Anschluss soll er in das Technik Museum Merseburg überführt werden und dort für alle Sichtbar öffentlich Restauriert bzw. zusammen gebaut werden. An diesem Wochenende (bzw. Fr. den 22.02.2013) wird mit der Museumsleitung der genaue Ablauf und auch der Platz im Museum abgesprochen.

an dem Projekt beteiligen sich zum heutigen Zeitpunkt:
- u153_Ikarus.html
- u317_michilanz-.html
- u26_Pobedabaldfahrer.html

die Räumlichkeiten stellt der Verein des Luftfahrt und Technikmuseumspark Merseburg bereit

geschrieben am 21.02.2013 von Peter

Aus organisatorischen Gründen wird vorab erst wieder von diesem Projekt berichtet wenn alle Vorbereitungen und Planungen abgeschlossen sind.
geschrieben am 15.04.2013 von Peter

Mittwoch d.31.07.2013
Bis zum heutigen Tag gibt es keine klaren Aussagen von denen welche dieses Projekt in ein anderes großes Projekt einbauen wollten. Ich gehe nun davon aus das es dieses Großprojekt im Technik und Museumspark Merseburg nicht mehr geben wird bzw. ohne unser Projekt. Das bedauere ich sehr aber aufgrund von verschiedenen Kommunikationsproblemen im Museum sehe ich die ganze Geschichte mit nüchternen Bauch nicht ganz euphorisch. Somit werden wir uns wieder diesem Projekt alleine widmen. Dies ist zwar schade da durch die schlechten Informationen aus dem Museum in diesem Projekt einiges gebremst wurde und vorallem anderst geplant wurde. Aktuell planen wir (mal wieder) alles um. Jürgen (Ikarus) wird evtl. dieses Projekt an mich und Michael abgeben. Sowie dies formell passiert ist werde ich es auch offiziell bekannt geben. Derzeit sind es nur Planungen welche auch durch die ständigen schlechten gesundheitlichen Nachrichten von Jürgen gebremst werden.
Peter

Am 06.09.2013 hat dieses Projekt [URL= u317_michilanz-.html]Michilanz[/URL] aus dem Forum übernommen.

09.09.2013 Peter



« Pobedalbaldfahrer sein GAZ 24 ProjektScheibenwischer »


Weitere Artikel der Kategorie GAZ und Wolga Technik
Weitere Informationen zu "Gaz 24 Aufbau bzw. Restorierung"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie GAZ und Wolga Technik

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste und 1 Mitglied, gestern 596 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz