Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Sitz oder Sitzgestell vom 24-er

in Kompost 24.06.2013 08:40
von traxx • Wolgaamateur | 16 Beiträge | 40 Punkte

Hallo geneigte Wolgagemeinde,

da nun mit Hilfe von "Wolgacruiser" das Ende einer russischen Restauration (Hände weg von Fahrzeugen aus Litauen!) nahe ist, bin ich dabei mich mit Nebensächlichkeiten wie Sitze ect. zu beschäftigen. Leider musste ich feststellen, das mein Juri (mein Wolga) die letzten 35 Jahre wohl einen 2 1/2 Zentner schweren Fahrer bewegen musste, da fast alle Federn des Fahrersitzes gebrochen sind.
Daher heute meine Frage an die Gemeinde, ob mir jemand mit einem vorderen Sitz oder Sitzgestell weiterhelfen kann (einzelne Federn würden auch schon weiterhelfen)?
Ich würde mich sehr über Angebote freuen,am liebsten in der Nähe von Halle/ Leipzig.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und bis bald!

Dirk

nach oben springen

#2

RE: Sitz oder Sitzgestell vom 24-er

in Kompost 24.06.2013 18:50
von Volga B • Wolgaheiliger | 139 Beiträge | 454 Punkte

Hallo Traxx,

Du bekommst nächstens eine private Nachricht.

Gruss, Volga B

nach oben springen

#3

RE: Sitz oder Sitzgestell vom 24-er

in Kompost 24.06.2013 19:01
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

sagt mir kurz Bescheid wenn kein Bedarf mehr besteht. Dann Schließe oder Lösche ich die Anfrage damit nicht in 2; 3 oder 4 Jahren noch Angebote kommen.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: Sitz oder Sitzgestell vom 24-er

in Kompost 25.06.2013 16:21
von traxx • Wolgaamateur | 16 Beiträge | 40 Punkte

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Natürlich gebe ich sofort Bescheid wenn ich keinen Bedarf mehr habe. Leider ist das bisherige Angebot von der Entfernung her schwer umsetzbar, aber an dieser Stelle schon mal herzlichen Dank für das spontane und schnelle Angebot.

Dirk

nach oben springen

#5

RE: Sitz oder Sitzgestell vom 24-er

in Kompost 29.06.2013 15:12
von traxx • Wolgaamateur | 16 Beiträge | 40 Punkte

Vielen Dank für die freundlichen Hilfsangebote. Das Thema hat sich ( Gott sei dank) erledigt. Ich konnte passende sitzfedern besorgen und diese einfach austauschen. Wenn jemand ähnliche Probleme hat, die Federn vom Polski Fiat 126 eignen sich sehr gut!!! Bezugsquelle: Fiat Ersatzteil Shop Axel Gerstel im WWW!

Dank euch noch mal und schönen Tag noch!

Dirk

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 214 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 318 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1490 Themen und 7988 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz