Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Grüss euch, ich bin der Markus

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 19.04.2009 15:55
von sveti-marko (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen

Ich möchte mich hier mal vorstellen:
Markus aus Wien Bj. ´70 mit einem Wolga GAZ 24 Bj. ´73
(Sveti Marko ist kroatisch und heißt "heiliger Markus"... nicht ernstnehmen bitte)
Ich hoffe, auch als 24er-Besitzer gern hier gesehen zu werden.
Als ich im November 2008 vom Segeltörn aus Montenegro kam, zeigt mir ein Freund beim heimfahren Fotos von alten Autos in der Ukraine.
kaum zu Hause, durchforstete ich schon das Internet und verliebte mich in den GAZ 24 (und hätte am liebsten auch einen 21er!).
Nach einiger Zeit schwebte mir ein schwarzer mit den roten Sitzen vor.... und nachdem ich polnische, ungarische und russische Seiten durch hatte,
wurde ich in Tschechien fündig. Leider war der Typenschein nicht aufzutreiben, aber diese Problematik habe ich mit der österreichischen Typisierungsstelle abgesprochen und auf eine gemeinsame Vorgangsweise geeinigt. Dann noch schnell den Führerschein für schwere Anhänger gemacht (bis 7t; PKW-FS ist bei uns bis 3,5 t limitiert)und ab die Post in die Nähe von Prag mit einem Autotransportanhänger.
nun steht er in Wien bei einem serbischen Mechaniker (genannt "Dottore"), weil der in Ex-Yugo darauf gelernt hat.
Die Farbe ist Dunkelrot (brombeer), Rost ist fast keiner, ein Träger unter dem Beifahrersitz muss erneuert werden.
Und vom technischen: der Motor springt tadellos an; Bremsenersatzteile hab ich alle schon (Backen mit Belägen und ALLE Radbremszylinder)
Jetzt fehlen mir nur noch einige Gummiteile; aber da bin ich schon mit jemandem Netten in Kontakt ;-)
Ich versuche noch, Bilder hochzuladen; die Sitze sind mit Schonbezügen (darunter verbergen sich die wunderschönen roten Kunststoffsitze)
sonnigen Sontag wünscht Euch
Markus
http://www.bilder-hochladen.net/files/anlx-1-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/anlx-1.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/anlx-2-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/anlx-2.jpg


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00020.JPG
PA310732.JPG
nach oben springen

#2

Willkommen Markus

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 19.04.2009 16:06
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo Markus!!

ich begrüße dich recht herzlich im Forum und wnsche dir gutes gelingen!!!

lg Peter


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mare912001
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 154 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1459 Themen und 7773 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor