Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Nun soll die Sonne wieder kommen und mein 24 siedelt in Dortmund um!!

in GAZ Kreis West 03.03.2013 14:25
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.451 Beiträge | 2533 Punkte

Hallo!!

morgen ist es so weit!! Mein 24iger siedelt von einer Garage in die andere Garage um. morgen 8 Uhr hole ich den Anhänger und dann gehts rüber. An der neuen Garage bin ich ab und zu alleine und somit würde ich mich freuen wenn dann ab und wann jemand vorbei kommt mir tips gibt zupackt oder einfach nur mit mir quatscht!!!

Wie gesagt meine neue Garage ist für jeden Wolga (GAZ / UAZ) freund offen. Ich werde dann in diesen Tread oder im Blog berichten.

lg


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
meine Garage


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 03.03.2013 14:28 | nach oben springen

#2

RE: Nun soll die Sonne wieder kommen und mein 24 siedelt in Dortmund um!!

in GAZ Kreis West 05.03.2013 21:43
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.451 Beiträge | 2533 Punkte

So es hat alles geklappt. Habe es sogar fast alleine geschafft. Fast heist den letzten Meter in die Garage habe ich nicht geschafft. der Garafenabsatz hat mich scheitern lassen. Aber zum Glück kam nach einem Anruf und 20min später hilfe.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: Nun soll die Sonne wieder kommen und mein 24 siedelt in Dortmund um!!

in GAZ Kreis West 11.07.2013 00:17
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 394 Beiträge | 3217 Punkte

ist es da wo du wohnst, oder muss man wieder einige Km fahren?


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mare912001
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 134 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1459 Themen und 7773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor