Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

Wolga M21 Motor zu verkaufen

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 14.10.2013 18:58
von Gast • Wolgaamateur | 12 Beiträge | 33 Punkte

Muss raus.
Komplett der Motor und die zwei grossen Holzkisten
mit einem und ein halben Motor in Teilen

für VB 2500 €!!

Kontakt unter: u317_michilanz-.html

zuletzt bearbeitet 16.10.2013 21:02 | nach oben springen

RE: Wolga M21 Motor zu verkaufen

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 15.10.2013 12:42
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 189 Beiträge | 360 Punkte

Der Preis ist ja heiß.

Träum weiter !!!

nach oben springen

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 16.10.2013 21:04
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Rüdi!!! VB!!!! 2500 ist er was er sich wünscht aber ist bereit auch über den Preis zu sprechen.

Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 04.12.2013 14:17

Der Preis liegt bei 1500,-€

Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 05.12.2013 07:24
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 189 Beiträge | 360 Punkte

Ich gebe zu bedenken: Wie lange liegen die Teile und der Motor (sind es zwei Motoren???) schon ungebraucht rum? Auch wenn die Summe aller Einzelteile, die man kaufen müsste, um einen älteren Motor zu sanieren, irgendwo in diesen Größenordnungen landen würde, so erscheint mir auch dieser Preis für einen "Altbestands-Neu-Motor" noch immer viel zu hoch. Denn auch diese(n) Motor(en) muss man vor der Inbetriebnahme komplett durchsehen und nicht einfach so einbauen und starten. Nur, weil die Preise für Kurbelwellen, Kolben, Laufbuchsen und Dichtungen (trotz der Vielfalt und Anzahl der Anbieter) nur eine Richtung kennen, müssen doch nicht auch alle anderen Relationen flöten gehen!!! Mit dem Kauf und Einbau eines solchen Motors würde sich der Wert manchen Wagens glatt verdoppeln.

Aber lasst mal gut sein. Für den Preis müsste der Motor mit Kompressionstest nachweislich geprüft und mit frischem Öl befüllt sein, also quasi fertig zur Inbetriebsetzung sein. Nach meiner Erfahrung darf so ein "Altbestand" nicht mehr als 1000,- Euro kosten.

Trotz allem: Viel Erfolg beim Verkauf.

nach oben springen

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 15.12.2013 23:56

Zitat von uaz-forum-ruedi im Beitrag #5
Ich gebe zu bedenken: Wie lange liegen die Teile und der Motor (sind es zwei Motoren???) .......

........Aber lasst mal gut sein. Für den Preis müsste der Motor mit Kompressionstest nachweislich geprüft und mit frischem Öl befüllt sein, also quasi fertig zur Inbetriebsetzung sein. Nach meiner Erfahrung darf so ein "Altbestand" nicht mehr als 1000,- Euro kosten......

man kann Ihn ( u317_michilanz-.html ) doch anrufen und es erfragen!! gezielte Fragen gezielte Preisverhandlung und gut ist. naja wenn 1000,-€ dein Preis ist passt es doch. Immerhin verkauft er zwei und noch ne menge Ersatzteile für 1500,- Euronen.

Wolgaregister
zuletzt bearbeitet 15.12.2013 23:57 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 338 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8014 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz