Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Gaz 24

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 27.04.2014 09:04
von Senator • Wolgafahrer | 89 Beiträge | 155 Punkte

Nach längerer Pause möchte ich jetzt mein Auto weiter machen und schon tritt ein Problem auf wo ich noch keine Lösung habe.
Ich möchte das Auto vorbereiten zum Lackieren nun scheitere ich an den Zierleisten welche am Dach sind(Regenablauf oder so.
Wie bekomme ich die ab, ohne zu zerstören und wie bekomme ich diese wieder ran?
Danke wie immer für die kompetente Antwort, welche ich sicherlich bekommen werde.

Desweiteren suche ich noch den Hallgeber für das Taxameter Botax 80. ;-)


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

zuletzt bearbeitet 27.04.2014 09:27 | nach oben springen

#2

RE: Gaz 24

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 28.04.2014 19:19
von Stephan • Wolgafahrer | 81 Beiträge | 157 Punkte

die sind nur draufgeclipst,wobei nur untertrieben ist.Ich kann hier nur aus eigener Erfahrung spechen-sie gehen mit viel Mühe und Geschick ab,einfach vorsichtig von unten hebeln,auf keine fall gewalt anwenden,denn einmal geknickt kannste die dinger vortwerfen.Hammer oder andere Geschütz weit weg legen.Besonders in den Kurven wird es kritisch.ich habe min. 2 zerstört.Die Montage der neuen war genau so schwer weil das alles sehr staff geht besonders wenn da Lack drauf ist.Also wenn du nix riskieren willst würde ich sie dran lassen-oder du hast ein satz neue.ich habe noch die ein oder andere aber nicht komplett.

nach oben springen

#3

RE: Gaz 24

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 30.04.2014 09:05
von Senator • Wolgafahrer | 89 Beiträge | 155 Punkte

Na Stephan danke für die Antwort. Dann leg die mal weg für mich, werde dann nächste Woche sehen ob ich sie abbekomme. Sonst komme ich auf dich zurück.


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 295 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8010 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz