Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Chrom leiste Heckklappe-

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 01.01.2015 23:35
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Gesundes neues! Mal ne frage wie ist die chromleiste an der heckklappe vom 24er fest gemacht?

nach oben springen

#2

RE: Chrom leiste Heckklappe-

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 02.01.2015 11:34
von wolgafan • Wolgaguru | 267 Beiträge | 565 Punkte

Hallo, im Normalfall angeschraubt, da du anfragst, scheint dies bei Dir nicht der Fall, oder hast Du einen 24 10 - er ohne Leiste, dann müßtest Du erst die Löcher durch die Heckklappe bohren. Die Aussparung sieht man auf der Rückseite, wo die Löcher hin gehören. Mfg

nach oben springen

#3

RE: Chrom leiste Heckklappe-

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 02.01.2015 12:37
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Ja genau hab ein 24-10 und bin am überlegen ob ich mir die nachrüste. Bin mir aber noch sehr unschlüssig.

nach oben springen

#4

RE: Chrom leiste Heckklappe-

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 02.01.2015 16:11
von wolgafan • Wolgaguru | 267 Beiträge | 565 Punkte

Hallo, ist in jedemfall Geschmackssache, ich habs gemacht, daher musste ich auch erst die Löcher bohren, da wie schon erwähnt im 2410-er die Löcher nicht vorhanden sind. Da man die Werkzeuge nicht geändert hat, sind von innen die Aussparungen, wo die Bohrungen hin gehören zu sehen. Die Schrauben habe ich mir selbst angefertigt, da hier normale Schrauben( großer Kopf erforderlich) nicht gehen. Dann viel Erfolg!

zuletzt bearbeitet 02.01.2015 16:13 | nach oben springen

#5

RE: Chrom leiste Heckklappe-

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 02.01.2015 16:44
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Danke! Kannst du mir mal ein bild von dein heck zukommen lassen auch gerne als PN. Vlt als anregung um meine entscheidung leichter zu machen.


Mfg Alex

nach oben springen

#6

RE: Chrom leiste Heckklappe-

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 03.01.2015 10:26
von wolgafan • Wolgaguru | 267 Beiträge | 565 Punkte

Gerne, muss mal ein Foto machen..

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 305 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8012 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz