Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Bestellung Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 07.10.2014 08:41
von Berbisdorfer • Wolgakenner | 68 Beiträge | 204 Punkte

Hallo Leute,

da ich so verschiedene Teile für den Wolga brauche die ich in D nicht gefunden habe werd ich einiges im "Heimatland" bestellen.
Wie es der Zufall so will kam heute diese Mail.

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
verlieren Sie einzigartige Moeglichkeit nicht!
Wenn Sie bis zum 14. Oktober 2014eine Bestellliste per E-Mail an avtoclassika.de@gmail.com einreichen,
können Sie drastisch sparen. Da entfallen die höhen Versandkosten, lange Wartezeit, Zollformalitäten und usw.
Sie müssen nur 15 % Zuschlag zu den Preisen in unserem Onlineshop bezahlen!
Am 18./19. Oktober 2014 wird unseres Onlineshop avtoclassika.com bei der Oldthema in Halle/S presänt sein.
http://oldtema.de/wordpress/oldtema-in-halle-s
Sie können dann die bestellten Teilen selbst bei unserem Stand in Halle bezahlen und selbst abholen
und selbstverständlich mit uns persönlich kennenzulernen.
Achtung! Wir können diesmal auch die Teile mitbringen, welche nicht im unseren Shop präsent sind.
Wenn Sie die Teile nicht selbst abholen können, bitten wir die Zusendung der Ware mit Deutsche Post per Nachnahme.
In dem Fall wird nur 15 EUR zur Summe der Rechnung addiert, um die Versand- und Verpakungkosten zu begleichen.
Unsere Telefonnummer in Deutschland +49(0)17684256067 oder +49(0)38558930178
Auf Wiedersehen in Halle



Da es ja nicht weit ist fahr ich da mal hin.
Wer was braucht und nicht hinfahren kann, kann sich bei mir melden, das bekommen wir schon hin.

Grüße Thomas

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 596 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz