Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#1

viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 26.08.2013 08:25
von GRFighter • Wolgaamateur | 23 Beiträge | 49 Punkte

hallo, habe einen bekannten der früher eine werkstatt hatte und auch einige fahrzeuge restauriert hat, aufgrund seines alters und gesundheitlichen gründen möchte er sein lager auflösen, hier alle teile einzustellen ist glaube ich für mich nicht von heute auf morgen gemacht, meine bitte an euch schreibt mir doch was ihr so braucht ich leite es weiter und frage ihn ob er dieses teil hat oder nicht, wäre schön wenn ich über diesen weg ein paar sachen loswerden kann. wenn ihr fragen habt meldet euch einfach es gibt sicher menschen die bestimmte teile dringend brauchen um ihr schätzchen weiter zu restaurieren

nach oben springen

#2

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 26.08.2013 15:19
von onyx91 • Wolgaspezialist | 150 Beiträge | 301 Punkte

Hmmm, ich weiss nicht ob er sowas hat. Aber ich würde ziemlich alles für ein K-151c Vergaser geben. Die Experten hier unter uns verstehen es wahrscheinlich wieso.

zuletzt bearbeitet 26.08.2013 15:19 | nach oben springen

#3

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 26.08.2013 16:10
von GRFighter • Wolgaamateur | 23 Beiträge | 49 Punkte

hab ihm gleich eine mail geschickt mal sehen was er sagt

nach oben springen

#4

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 26.08.2013 19:44
von Volga B • Wolgaheiliger | 140 Beiträge | 456 Punkte

Hallo GRFighter
Hier meine bisher hoffnungslosesten Suchen. Findet man im genannten Lager allenfalls für einen 24er Kombi (24-02, 24-12 und neuer)
- die Abdeckungen für die Radkästen im Innenraum? http://i75.servimg.com/u/f75/17/52/62/48/fehlen10.jpg
- ein Schloss für die Kofferraumklappe mit passendem Schlüssel? http://i75.servimg.com/u/f75/17/52/62/48/kombik10.jpg
Man kann ja immer auf ein Wunder hoffen...
Vielen Dank im Voraus,
Gruss, Philip

nach oben springen

#5

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 26.08.2013 21:29
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

HAllo Volga B,
bin mit den Details nicht ganz vertraut, worin unterscheidet sich der Schließzylinder der Kombi-Klappe von dem der Heckklappe der Limo? Weil Schließzylinder mit Schlüsse, bzw Schloßsatz hätte ich noch!

nach oben springen

#6

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 27.08.2013 15:06
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Wo liegen denn die ganzen Sachen? Vielleicht lohnt es sich einmal vorbei zu fahren und umher zu wühlen um zu finden was man vielleicht mal gebrauchen kann!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 27.08.2013 15:07 | nach oben springen

#7

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 27.08.2013 15:37
von GRFighter • Wolgaamateur | 23 Beiträge | 49 Punkte

Eibau in Sachsen

nach oben springen

#8

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 27.08.2013 15:46
von traxx • Wolgaamateur | 16 Beiträge | 40 Punkte

mich würde ein neuer Ölkühler und ein neuer Kupplungsautomat nebst passender Scheibe sehr interessieren.alles für den 24-er. Würde mich über eine kurze Info sehr freuen!

Gruß! Dirk

nach oben springen

#9

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 27.08.2013 19:22
von GRFighter • Wolgaamateur | 23 Beiträge | 49 Punkte

alle die sich schon bei mir gemeldet haben, ich hoffe euch morgen mehr sagen zu können, fahre morgen mal zu ihm und versuch so viel wie geht heraus zu bekommen

nach oben springen

#10

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 27.08.2013 20:26
von Volga B • Wolgaheiliger | 140 Beiträge | 456 Punkte

Hallo Wolgacruiser

Von meinem mal gekauften Ersatz-Schloss-Set, das es natürlich nur für die Limousine gibt, passt der Schliesszylinder mit Drehgriff für den Kofferraum natürlich nicht. Das wäre ja zu ideal gewesen, denn dann hätte ich den gleichen Schlüssel rundum gebrauchen können.
Leider ist mein Wagen jetzt beim Garagisten, weshalb ich nicht ganz so einfach nachschauen kann, inwieweit dieser Verschluss sich vom gewöhnlichen Türschloss unterscheidet. Auswendig weiss ich nur, dass es nicht dem Tankdeckel-Mechanismus entspricht. Sollte ich herausfinden, dass ein Fahrer-/Beifahrer-Türschloss auch passt, melde ich mich gerne wieder bei dir.

Gruss,

Philip

Wer sich in dieser Sache auskennt, darf gerne hier mitreden.

nach oben springen

#11

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 27.08.2013 21:27
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Aja wie konnte ich es vergessen!!!! Ich suche js immer noch den hauptbtemszxlinder vom 24iger.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#12

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 27.08.2013 21:38
von onyx91 • Wolgaspezialist | 150 Beiträge | 301 Punkte

Am besten denke ich, wenn es nicht soo sehr aufwendig ist, so ein kleine Liste zu erstellen. Wenn du zeit und lust hast .

nach oben springen

#13

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.08.2013 12:10
von GRFighter • Wolgaamateur | 23 Beiträge | 49 Punkte

sooooo viele Anfragen.... also Jungs hier ist eine kleine Bildergallerie von heute einige teile wurden schon von einigen Leuten angefragt

http://dawa.ws/autoteile-kleinert/2l4mhb3if0/h9h31r409min/

ruft ihn an, denke das ist besser wie über 150ecken das irgendwie abzuwickeln gern könnt ihr ihn auch besuchen nach absprache
telefonnummer 03586 387194 er hat auch Teile GAZ UAZ Dacia wenige Lada sagt ihm aber immer das ihr die nummer von Carsten habt denke so geht das am besten oder per mail an hbkleinert@gmx.de wobei anruf vieleicht persönlicher ist

zuletzt bearbeitet 28.08.2013 12:12 | nach oben springen

#14

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.08.2013 13:54
von onyx91 • Wolgaspezialist | 150 Beiträge | 301 Punkte

Einfach nur WOW

nach oben springen

#15

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.08.2013 14:34
von GRFighter • Wolgaamateur | 23 Beiträge | 49 Punkte

das sag ich dir hab zwar von euern schätzchen keinen plan sondern eher mein motorradumbauzeugs aber als ich bei ihm war fühlte ich mich wie ein kleiner Junge

nach oben springen

#16

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.08.2013 14:36
von GRFighter • Wolgaamateur | 23 Beiträge | 49 Punkte

also leute los anrufen und mailen kauft ihm das lager leer :-)

nach oben springen

#17

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.08.2013 14:45
von onyx91 • Wolgaspezialist | 150 Beiträge | 301 Punkte

So viel Geld hab ich nicht...

nach oben springen

#18

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.08.2013 15:23
von GRFighter • Wolgaamateur | 23 Beiträge | 49 Punkte

Hat auch ein einhalb schützenpanzer rumstehen :)

nach oben springen

#19

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 29.08.2013 19:33
von GRFighter • Wolgaamateur | 23 Beiträge | 49 Punkte

Der erste hat heute schon ganz schön zu geschlagen

nach oben springen

#20

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 29.08.2013 20:11
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

Ich suche ein Kurbelautomat 2410 vorne. Links.


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 241 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 294 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8478 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz