Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Einlassventil-Ausführungen

in Motor und Technik 02.01.2015 16:34
von wolgafan • Wolgaguru | 237 Beiträge | 502 Punkte

Hallo Zusammen, folgende Anfrage, habe zwei unterschiedliche Einlassventil- Ausführungen, die eine besitzt nur eine Rille am Kopf für die Keile und die andere Ausführung noch eine zweite, etwas größere Rille unter der, für die Keile. Soll hier die Ventilschaftabdichtung ( Regenschirm) gehalten werden? Verbaut war bei mir die einfache Ausführung mit Regenschirm. Möchte nun moderne Ventilschaftabdichtungen verbauen. Hat jemand eine Antwort?

nach oben springen

#2

RE: Einlassventil-Ausführungen

in Motor und Technik 04.01.2015 19:38
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo!!

Da dir wohl so richtig keiner antworten möchte gebe ich mal mein wissen ohne garantie von richtigkeit weiter. Der Unterschied liegt an modern und alte Bauweise. Wenn du ein A21 Motor hast solltest du nicht auf die moderneerren umrüsten hier kann es zum spritmehrverbrauch und ein größeres nageln kommen. die moderenen sind ehr für die 24iger Motoren gedacht!!!

lg


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: Einlassventil-Ausführungen

in Motor und Technik 04.01.2015 21:52
von wolgafan • Wolgaguru | 237 Beiträge | 502 Punkte

Danke, für die Antwort, habe mal einige Teile zusammen getragen..und nun den Unterschied festgestellt...man(n) wächst mit seinen Aufgaben....ich möchte gern wissen was ich einbau...was für eine Funktion hat nun die zweite Rille...kannst Du hierzu noch was sagen? Danke für Deine Antwort. Mfg

nach oben springen

#4

RE: Einlassventil-Ausführungen

in Motor und Technik 05.01.2015 14:03
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 05.01.2015 14:10 | nach oben springen

#5

RE: Einlassventil-Ausführungen

in Motor und Technik 11.01.2015 21:32
von trothe • Wolgabesitzer | 59 Beiträge | 222 Punkte

Guck mal hier. Sie schreiben, dass sich die Ventile ab Motor Nr 78755 geändert haben und die Neuen mit den Alten zusammenpassen.

nach oben springen

#6

RE: Einlassventil-Ausführungen

in Motor und Technik 11.01.2015 21:44
von trothe • Wolgabesitzer | 59 Beiträge | 222 Punkte

Und die ET Nummern haben sich geändert. Die Ventilschaftabdichtung hat jetzt ein Б am Ende der ET Nr.

Also 21-1007014-Б statt 21-1007014.

nach oben springen

#7

RE: Einlassventil-Ausführungen

in Motor und Technik 12.01.2015 16:12
von wolgafan • Wolgaguru | 237 Beiträge | 502 Punkte

Super, Danke für die kompetent Antwort, genau danach hatte ich gesucht....man lernt nie aus! Mfg und weiterhin viel Spaß am rostigen Hobby

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinleipzig
Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1446 Themen und 7669 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor