Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Здравствуйте aus den Niederlanden

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 19.04.2015 18:07
von Bobine • Wolga-Interessent | 3 Beiträge | 9 Punkte

Hoi hoi

Ich bin 37, ein Oldtimer Fan und lebe in den Niederlanden.
Bisher fahre ich nur alte Opel, aber mein Wunsch ist es, einen Wolga 3102 zu ergattern.

Seit ich mal einen Opel Diplomat besessen habe und sowieso auf größere Kisten stehe, bin ich auf den Geschmack gekommen. Auf der Suche nach einem passenden Fahrzeuge kam ich auf eben diesen Wolga und dann eben auf euch.

Mein Opa hat als Chauffeur einen (so weit ich mich erinnere)! Wolga 24 gefahren. Der gefiel mir ja auch schon. Aber der 3102 trifft genau meinen Geschmack.

Ich hoffe ich finde hier Tipps für den Kauf und später zum Schlüsseln.

Schönen Sonntag euch auch ;o)

Gruss!

nach oben springen

#2

RE: Здравствуйте aus den Niederlanden

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 20.04.2015 19:35
von scyx • Wolgabesitzer | 119 Beiträge | 519 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Здравствуйте aus den Niederlanden

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 20.04.2015 22:49
von trothe • Wolgabesitzer | 59 Beiträge | 222 Punkte

Irgendwas stimmt doch hier nicht. Bobine sieht extrem gut aus und sucht einen Wolga? Und der Wolga von Frank's Anzeige ist Top und soll nur 6.500 kosten? He, wie geht das denn? :)

nach oben springen

#4

RE: Здравствуйте aus den Niederlanden

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 20.04.2015 23:01
von scyx • Wolgabesitzer | 119 Beiträge | 519 Punkte

Zur Klarstellung: ich hab weder mit Bobine noch mit dem Wolga was zu tun :-)

Frank

nach oben springen

#5

RE: Здравствуйте aus den Niederlanden

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 21.04.2015 03:03
von Bobine • Wolga-Interessent | 3 Beiträge | 9 Punkte

Zur Klarstellung: den Wolga in der Anzeige finde ich nicht wirklich wunderschön. Ich dachte eher an sowas http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...Z_3102_osen.jpg

Ich bin mir aber auch bewusst, dass man hinterher so einiges machen kann. Aber ich muss mir mich erst einmal etwas in die Materie einarbeiten. Welchen Motor, welches Getriebe blablabla...
Und wenn ich einen finde, muss ich dann auch schon soviel Durchblick haben, um unterscheiden zu können, mit welchen Teilen man Glück hat, wenn sie vorhanden und noch intakt sind und bei welchen Teilen ist das eher unwichtig.
Auf jeden Fall wichtig ist die Karosserie. Den Rest kann ich selber. Schweissen geht so, aber das taugt nicht, um es danach einem Lackierer anzubieten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 318 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1490 Themen und 7988 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz