Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

... und jetzt bin auch dabei ...

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 15.04.2015 01:08
von Mannheimer • Wolga-Interessent | 1 Beitrag | 5 Punkte

Hallo zusammen,

Ich bin Michael / 31 J. / Mannheim / bis 2002 habe ich in ex-USSR gelebt.

Mein Vater hat im Jahr 1990 von seinem Freund Wolga 24-10 Bj. 1989 gekauft und seitdem ist der Wagen im Familienbesitz.
Meine Kindheit habe ich auf der Rückbank in dem Auto verbracht und werde es nie verkaufen..


Seit 2013 gehört der Wagen mir. Mein Vater hat von mir meinen alten Benz geschenkt bekommen und ich habe jetzt die Wolga.
Die Kleine steht auf 17'' Suzuki Felgen. Wurde komplett neu lackiert. Natürlich in Originalfarbe. (Fast) alles ist Serie.
Der Wagen macht eingach Spaß! Es ist unmöglich mit Wolga in Tiflis unauffallend zu cruisen. Fällt auf wie ein alter Cadillac in Deutschland. Alle Wolgas sind ja dort Areitstiere und sehen dementsprechend verschlissen aus.

Geplant war der Einbau vom leistungstarken Motor (ab v6 bis v12) + Luftfahrwerk + Scheibenbremsen + Umbau auf alte Optik BJ. 1975 (Stoßstangen, Grill) .... aber jetzt spiele ich mit dem Gedanken Wolga nach Deutschland zu bringen .. diesbezüglich habe ich auch paar Fragen (TÜV und Zulassung von der umgebauten Wolga) wo kann ich diese am besten stellen?

Grüße aus Mannheim


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 338 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8014 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz