Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Verschollener Wolga wieder aufgetaucht!!!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 23.05.2015 23:12
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Die Überschrift klingt dramatischer als sie ist. Aber demnächst wird wohl ein roter M21 3. Baureihe zwischen Dortmund und Osnabrück zu sehen sein. dann könnt ihr ruhig Grüßen mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich dann am steuer sitzen. seit Donnerstag ist er in UNSEREM Besitz und in meiner alleinigen Verantwortung.

Derzeit bin ich dabei etwas über die Historie dieses Wolgas zu erfahren. Bis jetzt sind meine Informationen ziemlich interesant. ich glaube der wagen hat von der Entstehung an vieles zu erzählen. Darum werde ich wohl in diesem oder im nächsten Jahr beim Ostblockfahrzeugtreffen in Pütnitz dabei sein (Immerhin komt der kleine aus dem Bezirk Schwerin) und den Nachkommen des früheren Besitzer aufsuchen.
Die Geschichte zu dem Auto werde ich dann auf meiner Homepage veröffentlichen. Nun erstmal nur Bilder: g217-Mein-iger-roter-M-der-Baureihe.html



oder das Video vom ersten Motorlauf nach fast 14 Jahren Stillstand


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 23.05.2015 23:16 | nach oben springen

#2

RE: Verschollener Wolga wieder aufgetaucht!!!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 24.05.2015 08:18
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Glückwunsch zum Auto. Die farbe ist sehr intressant ein roten 21 hab ich auch noch nie gesehen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 303 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8011 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz