Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

benzin für wolga 21

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 03.05.2015 20:31
von AndyK69 • Wolgaamateur | 3 Beiträge | 12 Punkte

Ich habe vor einem Monat Wolga 21 aus Russland importiert. Ich brauche eure Hilfe, deshalb habe ich ein paar Fragen. Mit welchem Benzin muss ich tanken, weil das originale Benzin für Wolga 21 ist 76, aber in Deutschland gibt es nur 95? Welches Motoröl und Getriebeöl soll ich am besten verwenden? Und was brauche ich, damit ich eine deutsche Zulassung bekomme?

nach oben springen

#2

RE: benzin für wolga 21

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 03.05.2015 22:51
von onyx91 • Wolgaspezialist | 150 Beiträge | 301 Punkte

Hallo,
Du kannst ruhig 95er tanken, ich habe sogar auch 98er getankt, ohne Probleme. Wenn du kein lust hast am winter und sommer Oel zu wechseln, dann ist 10W40 für dich richtig, Ich habe es bislang immer verwendet.

nach oben springen

#3

RE: benzin für wolga 21

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 23.05.2015 22:51
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

jep ich mache das auch so wie ONYX. Man sollte kein Benzin mit höhere Oktanzahl als das derzeitoge 95iger. Besser ist natürlich 88 oder 91. Nur woher bekommen!! Mir wurde gesagt wichtig ist es auf jedenfall bleiersatz mit bei mischen. Ansonstenmacht der neumodische Sprit irgendwas irgenwo wenn er mal länger steht. Ich tanke also Bleifrei 95 und mische dann Bleiersatz mit rein. beim Öl halte ich es auch mit dem 10W40. DOT 4 kommt bei mir in den brems und Kupplungszylinder. das sind so die wichtigsten Säfte!!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: benzin für wolga 21

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 16.06.2015 20:00
von AndyK69 • Wolgaamateur | 3 Beiträge | 12 Punkte

Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 295 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8010 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz