Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Wolga M21 Vergaser K 124, Problem

in Motor und Technik 16.04.2022 20:11
von Prag0303 • Wolgaamateur | 12 Beiträge | 36 Punkte

Hallo in die Runde!
Ich habe leider folgendes Problem. Ich kann den Motor ganz normal starten und die ersten 5-10 Kilometer fahren.(Benzinstand im Schauglas normal- 2/3 voll) Dann säuft der Motor ab. Der Vergaser bekommt zu viel Sprit. Schauglas mit Schwimmer komplett mit Sprit voll . Benzin läuft aus dem Vergaser. Luftblasen im Schauglas erkennbar. Wenn ich Benzin aus dem überfluteten Vergaser lasse , springt er wieder an und läuft wieder voll….( Großes Blasen steigen auf) Ich habe schon den Vergaser zerlegt , neue Dichtung sind auch drin. Ich bin ratlos.
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
Viele Grüße
Robert

nach oben springen

#2

RE: Wolga M21 Vergaser K 124, Problem

in Motor und Technik 16.04.2022 23:42
von SVERCH • Wolgakenner | 112 Beiträge | 230 Punkte

Moin
Schwimmernadelventil Dichtung defekt .
Gegen Viton ersetzen und gut ist .
Gruß


Geht nicht gibts nicht
nach oben springen

#3

RE: Wolga M21 Vergaser K 124, Problem

in Motor und Technik 17.04.2022 07:35
von Prag0303 • Wolgaamateur | 12 Beiträge | 36 Punkte

Ok! Als ich den Vergaser gereinigt hatte, ist mir aufgefallen, dass eine Unterlegscheibe (Alu)unter die normale Dichtung gelegt wurde…?.. Diese hatte ich entfernt und eine neue rote Dichtung eingelegt. Also diese Dichtung rausnehmen und eine aus Viton ersetzen. Weißt du, wo man die bestellen kann?

nach oben springen

#4

RE: Wolga M21 Vergaser K 124, Problem

in Motor und Technik 17.04.2022 09:48
von SVERCH • Wolgakenner | 112 Beiträge | 230 Punkte

Moin
Ich meine nicht die Dichtung unter dem Nadelventil sonder die Dichtung des Nadelventils .Dieser Miniring der auf dem Schliessmechanismus sitzt .
Frag mal Onkel Google oder Rüdi hier aus dem Forum der hat meist welche da .
Gruß


Geht nicht gibts nicht
nach oben springen

#5

RE: Wolga M21 Vergaser K 124, Problem

in Motor und Technik 20.04.2022 18:17
von wolgafritz • Wolgakenner | 57 Beiträge | 203 Punkte

Hier zu dem Thema Schwimmer-Einstellung, Kraftstoffstand im Vergaser, Schwimmer-Ventil etc. der Ausschnitt aus der Reparaturanleitung. Pfeil zeigt die flexible Dichtung (z.B. Silikon o.ä.) am Schwimmer-Ventil


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GAZ 24 Vergaser Kraftstoffstand etc..pdf GAZ 24 Vergaser Kraftstoffstand etc..pdf
zuletzt bearbeitet 20.04.2022 18:18 | nach oben springen

#6

RE: Wolga M21 Vergaser K 124, Problem

in Motor und Technik 20.04.2022 18:24
von wolgafritz • Wolgakenner | 57 Beiträge | 203 Punkte

Habe übersehen, dass es hier nicht um die GAZ 24 sondern um die GAZ M 21 geht.
Siehe Anlage


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GAZ 24 Vergaser Kraftstoffstand etc..pdf GAZ 24 Vergaser Kraftstoffstand etc..pdf
nach oben springen

#7

RE: Wolga M21 Vergaser K 124, Problem

in Motor und Technik 21.04.2022 06:32
von Prag0303 • Wolgaamateur | 12 Beiträge | 36 Punkte

Hallo,
trotzdem Danke👍

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 309 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1552 Themen und 8293 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz