1.Wolga Kalender 2018 ist da (weiterer folgt)!!!! hier klicken 19.Reichwalder Wolgatreffen vom --.04. bis zum --.04. 2018 hier klicken / 17. Ostblockfahrzeugtreffen Pütnitz 06.07.18 - 08.07.2018 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Erinnerung Wolgaausstellung -Die letzten Tage-

in Ausstellungen 13.08.2015 10:02
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 850 Beiträge | 1045 Punkte

©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#2

Erinnerung Wolgaausstellung -Die letzten Tage-

in Ausstellungen 23.08.2015 20:41
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.348 Beiträge | 2262 Punkte

Hallo Wolgagemeinde

Ich möchte mich als erstes schon einmal bei den Dresdenern, den Leipziger und Geiseltalern für die bisherige Mitarbeit und Hilfe bei der Exponaten Zusammenstellung herzlichst bedanken.

Ich gehe davon aus das die Austellung eigentlich allein organisiert von 6 Forenmitglieder ein Erfolg wird und sich die Wolgazene endlich mal der Öffentlichkeit zeigt und aus Ihren Garagen kommt.

Es wäre sehr traurig sollte kaum jemand zur Eröffnung kommen und diese Möglichkeit nicht nutzen sich hier mal zu Gesprächen zu treffen.

Da kaum Rückmeldungen zur Teilnahme ankommen wird sich auch keiner um das catering kümmern. Ich bitte somit darum selbstGGetränke und Speisen mit zu bringen. Ein Grillplatz steht zur Verfügung

Die Freunde der Saparosches schaffen es sogar gemeinsam in die Ukraine zu fahren um sich dort das Werk anzuschauen und sich mit ukrainischen Clubs zu treffen. Daher finde ich es sehr traurig das wir Wolgafahrer es nicht schaffen sich gemeinsam in der Mitte Deutschland zu treffen um Erfahrungen auszutauschen Kontakte zu knüpfen usw.

Ich finde es sehr traurig das der Einsatz von den 6 Forenmitglieder keine Anerkennung in Form von Teilnahme findet. Ich finde das dieses Forum immer mehr an Nehmerkultur hat. DAFÜRmöchte ich in Zukunft weder meine Freizeit investieren noch private finanzielle Mittel. Sollte weiterhin diese Passivität der meisten hier im Forum weiter bestand haben und nur eine geringe Anzahl sich aktiv virtuell und real beteiligen werde ich das Forum zum Vertragsende nicht weiter betreiben. Sollte sich keiner finden der meine Arbeit fortführt werden wohl alle diese Informationen verschwinden und jeder kann dann wie gewollt für sich alleine basteln.

Natürlich habe ich weiterhin für die welche bereits persönlichen Kontakt zu mir hatten und haben werden Haus und Garagentür weiterhin offen.

In diesem Sinn


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 23.08.2015 21:25 | nach oben springen

#3

RE: Wolgaausstellung -Die letzten Tage-

in Ausstellungen 23.02.2016 11:36
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.348 Beiträge | 2262 Punkte

Ich hoffe viele haben die Ausstellung besucht. Leider kann ich keine Bilder (technisch bedingt durch die Einstellung an meinem Tablet) von der Ausstellung hochladen. Aber vielleicht tut es ja noch jemand der die Ausstellung besucht hat.

Mir ist zu Ohren gekommen das einige Fahrzeuge in der Ausstellung zum Verkauf angeboten werden bzw. in der Ausstellung Fahrzeuge angeschlagen sind welche zum Verkauf stehen. Alle dort zum Verkauf stehenden Fahrzeuge haben bereits eine deutsche Zulassung!!!

Vielleicht besteht ja noch einmal das Interesse sich gemeinsam zu der Ausstellung abschließend zu treffen (grillen ist vor Ort möglich).

Ich bin vorraussichtlich am 12. oder 13. März vor Ort.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 23.02.2016 16:26 | nach oben springen

#4

RE: Wolgaausstellung -Die letzten Tage-

in Ausstellungen 25.02.2016 19:25
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.348 Beiträge | 2262 Punkte

Nun doch noch ein paar Bilder













Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 25.02.2016 21:13 | nach oben springen

#5

RE: Wolgaausstellung -Die letzten Tage-

in Ausstellungen 25.02.2016 21:12
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 588 Punkte

Schöne Bilder. Schade das es von mir soweit weg ist, Hätte ich echt gerne Live gesehen.

nach oben springen

#6

RE: Wolgaausstellung -Die letzten Tage-

in Ausstellungen 26.02.2016 08:27
von Framaus • Wolgafahrer | 54 Beiträge | 129 Punkte

Da hast du Recht.

nach oben springen

#7

RE: Wolgaausstellung -Die letzten Tage-

in Ausstellungen 26.02.2016 09:47
von scyx • Wolgabesitzer | 115 Beiträge | 508 Punkte

Der blaue Kombi hat gar ein Kennzeichen aus Senftenberg. Bei mir um die Ecke... Ist das RAL 5012 Lichtblau?

frank


nach oben springen

#8

RE: Wolgaausstellung -Die letzten Tage-

in Ausstellungen 26.02.2016 14:48
von Wolgasteffen • Wolgafahrer | 23 Beiträge | 176 Punkte

Zitat von scyx im Beitrag #7

Der blaue Kombi hat gar ein Kennzeichen aus Senftenberg. Bei mir um die Ecke... Ist das RAL 5012 Lichtblau?
frank



Der blaue Kombi steht in einem Monat zum verkauf , zur RAL kann ich nichts sagen . Der Kombi steht dann etwa 40 km von dir .

Wolgasteffen

zuletzt bearbeitet 08.03.2016 11:44 | nach oben springen

#9

RE: Wolgaausstellung -Die letzten Tage-

in Ausstellungen 12.03.2016 09:32
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.348 Beiträge | 2262 Punkte

So hier nun der MDR Beitrag zur Ausstellung



Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Motor geht schlagartig aus...
Erstellt im Forum Motor und Technik von wolgafan
4 18.08.2016 22:46goto
von scyx • Zugriffe: 232
Wolgaausstellung bis April 2016 / Forumtreffen am 03.10.15 in Merseburg zur Eröffnung der Sonderausstellung "Wolga in der DDR"
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von wolga-forum-deutschland
20 10.12.2015 00:27goto
von Wolga-2410 • Zugriffe: 1677
Helfer zur Orga mtl. Oldtimerstammtisch Dortmund - City gesucht
Erstellt im Forum GAZ Kreis West von wolga-forum-deutschland
0 12.03.2015 08:46goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 255
"Tag des offenen Cockpit" am 19.4.2014
Erstellt im Forum Ausstellungen von MQ-Pobedabaldfahrer
1 10.03.2014 15:09goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 350
TIP!!! Oldtimertreffen zum Tag der deutschen Einheit, Benneckenstein/Harz
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von MQ-Pobedabaldfahrer
0 27.08.2013 14:43goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 563
Herzlich willkommen Koelner
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von MQ-Pobedabaldfahrer
16 16.07.2013 00:07goto
von derKoelner • Zugriffe: 663
Aktuelles im Forum
Erstellt im Forum Informationen von MQ-Pobedabaldfahrer
17 29.04.2012 22:29goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 7244
Retro Rally 2010 - we invite you to join! -15 Tage, 12 Länder und 7500 Kilometer-
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von Retrorally
2 26.04.2010 15:51goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 854
Kühlwasser bei -15°C
Erstellt im Forum Motor und Technik von socke
14 03.02.2010 16:15goto
von kristian b • Zugriffe: 470
He olddairy! Wo findest du nur jeden Tag immer diese Autos zum verkaufen?
Erstellt im Forum Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge von wolga-forum-deutschland
36 06.02.2010 17:50goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 2335

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corwynlow
Besucherzähler
Heute waren 607 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 684 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1353 Themen und 7152 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor