Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

spontane Stammtische von Forenmitglieder!! Wo gibt es die überall?

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 08.03.2016 08:41
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Hallo!!

ab und zu trifft sich ja hier und da wer. Von 5 relativen festen Kreisen (die Stralsund-Rostock / Dresden / Geiseltal / Sauerland-Dortmund und die Bergischen) weiß ich ja und ich finde auch das wir Geiseltaler mit den Dresdnern eine gute Basis haben. Aber ist das alles oder trifft sich noch jemand regelmäßig um sich locker über Erfahrungen und Erinnerungen aus zu tauschen Außerhalb unsere doch manchmal lustigen nationalen Whats App-Gruppe.

ich bin nun mal auf eure Antworten gespannt.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#2

RE: spontane Stammtische von Forenmitglieder!! Wo gibt es die überall?

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 10.03.2016 19:41
von Wolga Dresden • Wolgaspezialist | 153 Beiträge | 334 Punkte

Wie wäre es denn zum Wolga Treffen in Reichwalde. Dort ist immer der Freundeskreis aus Berlin ,Brandenburg, Sachsen und Thüringen. Sehr angenehmes Treffen und es kommen auch die Sapo ,Mosi und Lada Fans.Übernachtung kann dort auch gebucht werden. Grüße aus Dresden

nach oben springen

#3

RE: spontane Stammtische von Forenmitglieder!! Wo gibt es die überall?

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 10.03.2016 20:20
von Wolgasteffen • Wolgafahrer | 32 Beiträge | 194 Punkte

Ich werde wieder da sein !
Gruß Wolgasteffen

nach oben springen

#4

RE: spontane Stammtische von Forenmitglieder!! Wo gibt es die überall?

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 10.03.2016 20:49
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Dieses Jahr schaffe ich es wieder nicht weil nachwuchs ins Haus kommt :) Aber hoffe es ganz stark im nächsten Jahr und wenns auch nur mit Lada wäre :( Hauptsache einmal dabei sein.

Mfg Alex

nach oben springen

#5

RE: spontane Stammtische von Forenmitglieder!! Wo gibt es die überall?

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 12.03.2016 10:28
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Ja Reichenwalde ist von allen das kleinste und spezifischste aber leider für die meisten zu weit im Osten. Pütnitz ist leider zu
weit im Norden, das Ostmobile Meeting zu weit im Süden. Und Magdeburg ist für
viele zu groß und kalt.
Am besten wäre etwas in der Mitte von Deutschland. Irgendwo südlicher Harz. Die UAZer machen das schon richtig
im Harzer Vorland.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 295 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8010 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz