Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Höhrlegen

in Fahrwerk und Bremsen 31.10.2016 22:07
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin, mal ne frage an die Profis kann man den Wolga hinten hör legen? Finde der Arsch hängt beim Wolga ganz schön oder sind einfach die Federn Larm? sind federn vom Combi hinten anders?

Mfg Alex

nach oben springen

#2

RE: Höhrlegen

in Fahrwerk und Bremsen 01.11.2016 09:16
von Framaus • Wolgafahrer | 54 Beiträge | 129 Punkte

Moin Moin
Neue Federn-Arsch hoch.Ganz einfach.
Ich finde es aber gut,wenn er son bischen hängt.Wirkt etwas schnittiger.
Gruß Frank
PS:Am Freitag ist Stammtisch!!!!!

nach oben springen

#3

RE: Höhrlegen

in Fahrwerk und Bremsen 01.11.2016 09:47
von scyx • Wolgabesitzer | 119 Beiträge | 519 Punkte

Hallo,
die Federn vom Kombi haben 6 statt 5 Lagen. Es könnten bei Deinem die Federn lahm sein oder die Kunststoffbeileger am Ende der einzelnen Lagen sind verschlissen. Auch das dürfte ja schon 1-2cm ausmachen. Die gibts auch irgendwo zu kaufen.

Frank

nach oben springen

#4

RE: Höhrlegen

in Fahrwerk und Bremsen 02.11.2016 13:55
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 189 Beiträge | 360 Punkte

Ich habe Federn vom GAS69 eingebaut, weil ich es schnittiger finde, wenn der Autowagen hinten schön hoch steht.

nach oben springen

#5

RE: Höhrlegen

in Fahrwerk und Bremsen 03.11.2016 20:59
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin, Ahhh doch unterschiede zwischen Kombi und Limo also müsste ich mir mal neue Kombi federn besoregn, na das wird wohl ein Akt. Giebt es noch Leute die Blattfedern aufsprengen?

Mfg Alex

nach oben springen

#6

RE: Höhrlegen

in Fahrwerk und Bremsen 05.11.2016 09:55
von wolgafan • Wolgaguru | 267 Beiträge | 565 Punkte

Morgen, gibt genügend Schmiede, die Federn aufsprengen, die machen Dir auch ne zusätzliche Lage rein, das geht aber auch in Eigenregie, man kann eine Lage aus einer anderen Feder eigenständig dazugeben, ablängen, längere Schraube als Herzbolzen rein, fertig.. MFG

nach oben springen

#7

RE: Höhrlegen

in Fahrwerk und Bremsen 09.12.2016 20:33
von Zottel • Wolga-Testfahrer | 34 Beiträge | 97 Punkte

bei normaler nutzung braucht man keine extralage, das wird nur unnötig hart und hoppelt noch mehr in kurven mit bodenwellen !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 288 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz