Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Ein Hesse

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 03.10.2018 18:38
von bosshoss • Wolga-Interessent | 3 Beiträge | 4 Punkte

Guten Abend in die Runde
Möchte mich hier kurz vorstellen. mein Name ist Heinz Zimmerman und ich komme aus Gladenbach in Hessen. Bin von Beruf Kfz-Meister,und wir haben einen eigenen Omnibus und Kfz-Betrieb. Mein Hobby wie soll es auch anderst sein! Zwei und Vierräder. Hatte schon seit dem Mauerfall einen hang zu Ost Mobilen,und hatte auch einige. Bin zur Zeit am überlegen ob es ein Wartburg oder ein Wolga 24 geben soll. Ich muß es nicht überstürzen,da ich ja schon einen Youngtimer alla BMW besitze.
Mit freundlichem Grüß in die Runde Heinz

nach oben springen

#2

RE: Ein Hesse

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 05.10.2018 15:46
von Laurent • Wolgakenner | 100 Beiträge | 249 Punkte

Hallo Heinz
Sei herzlich willkommn hier bei den Wolga Fahrern.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Auto suchen.......und wie du schon sagtest nix überstürzen....und mir der Zeit findet man das was einem zusagt.
Fragen kannst du immer stellen weil hier immer Leute sind die was wissen.
Gruss aus Luxemburg
Laurent

nach oben springen

#3

RE: Ein Hesse

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 06.10.2018 08:34
von Ljuba • Wolgaamateur | 19 Beiträge | 47 Punkte

Moin Heinz,
ein herzliches Willkommen auch von mir!
Bei mir ist`s recht ähnlich. Bin auch auf der Suche aber nicht
in Eile und mag erst einmal Infos sammeln und den allgemeinen Austausch.
Hoffe dann auch mal irgendwann hier der Gemeinschaft etwas Produktives "zurückgeben" zu können.
Wünsche dir viel Spass und so manch gute neue Erkenntnis hier im Forum.
Freundliche Grüsse
Ljuba

nach oben springen

#4

RE: Ein Hesse

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 14.10.2018 21:04
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Moin Heinz

Auch von mir ein herzliches willkommen. Und ich muss leicht schmunzeln denn ich kenne sehr viele die zwischen Wartburg und Wolga stehen. Ja und viele haben beides vorallem die welche den Hang zur Omnibus und oder zum Taxi haben.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#5

RE: Ein Hesse

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 15.10.2018 20:08
von bosshoss • Wolga-Interessent | 3 Beiträge | 4 Punkte

Zitat von MQ-Pobedabaldfahrer im Beitrag #4
Moin Heinz

Auch von mir ein herzliches willkommen. Und ich muss leicht schmunzeln denn ich kenne sehr viele die zwischen Wartburg und Wolga stehen. Ja und viele haben beides vorallem die welche den Hang zur Omnibus und oder zum Taxi haben.

Oder einen Guten Lada 2107

zuletzt bearbeitet 15.10.2018 20:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 288 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz