Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

M21 Cabrio in Verkaufsanzeige gefunden

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 14.05.2009 20:29
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte
Schaut an!! Der erste in Pink und mit NS ist zu verkaufen.

Baujahr 1960

M21 Cabrio,Karosse ist längs und im frontblech und Fensterrahmen verstärkt,elektronische Zündung und deutscher Solex,Fahrwerk und Bremse ist komplett saniert und mit Verstärker aufgerüstet,alle Gummis sind neu,alle Veränderungen sind in den Papieren eingetragen.
Kontakt: tiltai21@yahoo.de
Angefügte Bilder:
05_bmw_mvolga_ziza_153443.jpg
22064.jpg
grau_1.jpg
m21_cabrio.jpg
m21_cabrio_pink.jpg
parade_cabrio_wolga.jpg

©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 14.05.2009 21:22 | nach oben springen

#2

RE: M21 Cabrio in Verkaufsanzeige gefunden

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 20.05.2009 11:57
von Der Rüdi (gelöscht)
avatar

Ich habe mit dem Anbieter telefoniert und erfahren, was es mit diesem Angebot und dem Fahrzeug auf sich hat.
Das Cabrio steht in Odessa und kostet mehrere 10-tausende Euros. Genaueres will ich gar nicht öffentlich preis geben. Der Anbieter hat mehrere Fahrzeuge bei OMOMA inseriert und macht offensichtlich Geschäfte mit den Einheimischen in der Ukraine. Dafür gebührt im sicher Respekt und Anerkennung, was mir allerdings auch nicht hilft, weil ich meinen Traum vom Cabrio weiter träumen muss, weil mir das nötige Kleingeld fehlt. Auch bei Inzahlungnahme meiner kompletten Wolga-Sammlung (2 Stück zzgl. aller Ersatzteile) blieb die Zuzahlung, also der Preis des Cabrios in für mich unerreichbaren Dimensionen.
... wenn ich groß bin, baue ich mir mein Cabrio selber ... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH

Es grüßt datt Rüdi

nach oben springen

#3

RE: M21 Cabrio in Verkaufsanzeige gefunden

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 20.05.2009 12:51
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte
Hi!!

ich hatte auch kontakt!! kann dies bestätigen obwohl es bei mir um keine Preise ging. Das (oder auch die)auto(s) sollte jedoch vorerst noch in odessa bleiben da er von dortaus in alle richtungen verschiffen kann.Bisher hat er noch nicht geantwortet aber vielleicht kann ich im spätsommer in odessa bilder machen.

LG

©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 20.05.2009 12:52 | nach oben springen

#4

RE: M21 Cabrio in Verkaufsanzeige gefunden

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 21.06.2009 16:49
von gasik21 (gelöscht)
avatar

Wolga kabrio kaufen ,ist sehr teuer, beser selber bauen und das fahren geniesen.
Das ist gans einfach zu machen.Mann muss aber gut sweisen können.

zuletzt bearbeitet 21.06.2009 16:51 | nach oben springen

#5

RE: M21 Cabrio in Verkaufsanzeige gefunden

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 22.06.2009 17:59
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo rüdi??? Wie weit bist du mit deiner Restauration? Vielleicht hat da gerade jemand mit einen zaunpfahl gewunken dich zu unterstützen ein cabrio aus deinen zu machen!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#6

RE: M21 Cabrio in Verkaufsanzeige gefunden

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 02.07.2009 12:59
von Der Rüdi (gelöscht)
avatar

Nun ja, bisher geht es langsam, aber stetig voran.
Ich habe nun endlich die Kehrtwende vollzogen, d.h. ich baue nun nicht mehr auseinander, sondern endlich wieder zusammen.
Im Motorraum geht es stetig vorwärts, der Kleinkram hält eben auf, wenn`s ordentlich werden soll.

Später mehr auf meiner Homepage

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 289 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 309 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz