in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge
31.03.2012 10:07
von
MQ-Pobedabaldfahrer
• Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
Hi Leutz!! Das Cabrio steht zum Verkauf. Es ist zwar noch nicht ganz fertig aber er soll nach Beendigung verkauft werden. Je nach Angebot.
Wer interesse hat kann sich bei mir melden. Ich gebe dann die Kontaktdaten weiter. Von großen Vorteil wäre es wenn du russisch kannst. Falls nicht kann dir aber auch geholfen werden.
11.06.2012 15:04
von
uaz-forum-ruedi
• Wolgaspezialist | 204 Beiträge | 399 Punkte
Schaaaade, dass die Frontscheibe zu sehr geneigt wurde. Bei geöffneter Tür sieht das nicht wirklich gut aus ... Ansonsten würden mich die Preisvorstellungen der "Wolga- Tuner" interessieren. Der Innenraum sieht sehr hochwertig aus. Falls das Fahrzeug nach Deutschland kommt würde ich es gern mal "live" sehen und erleben... ... kaufen ist leider nich drin ... in meinem Projekt steckt schon soooviel "Penunse" *stöhn*
19.06.2012 18:59
von
vnxunil
• Wolgaamateur | 40 Beiträge | 42 Punkte
Mich würde ja mal Interessieren, ob ein solches Fahrzeug hier die Chance auf eine Zulassung hat.
Gruzel euch da Basti ========================================================================== Besoffen ist man erst wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss !!! In diesem Sinne Lenker festhalten.... [biertrinken]
Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muss. ... Der Tote Mann erzählt keine Lügen.
20.06.2012 09:53
von
MQ-Pobedabaldfahrer
• Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
Zitat von vnxunilMich würde ja mal Interessieren, ob ein solches Fahrzeug hier die Chance auf eine Zulassung hat.
kaufen und probieren dann uns informieren!!!
Ich denke mal es kommt auf den Prüfer an ob er Taschengeld braucht bzw. ob er die EZ anerkennt!!!
Im ernst!!! Ich denke das dies schlecht ausschaut bei absoluter Neuzulassung. Alleine schon wegen dem G-Kat und der Weitenregulierung der Scheinwerfer und und und...... Am ende bekommst du wohl für das gleiche Geld ein neuen Golf (Cabrio).