Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Liebe Russenblech Grüße aus Berlin

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 21.04.2021 22:39
von Fisch • Wolgaamateur | 7 Beiträge | 23 Punkte

Hallo liebe Wolga-Freunde,

gern möchte ich mich hier kurz vorstellen bevor ich hier ein wenig mitdiskutiere.

Ick bin waschechter Berliner und liebe das "einfache Russenblech". So fahre ich auch im Alltag keine "normalen" Autos. Mehr dazu auf meinen Seiten: [Leider darf ich erst nach 5 Beiträgen einen Link speichern, wer möchte kann es selbst eingeben: russenblech . de]

Mit meiner letzten Errungenschaft habe ich mich ein wenig übernommen. Da war ich wohl blind vor Liebe. Der angeblich aufbereitete Wolga GAZ 24 aus dem Jahr 1984 erwies sich leider als "geschminkte Leiche". Aber ich halte an ihm fest und unsere Partnerschaft wird dadurch noch enger.

Jetzt bekommt er erstmal einen schönen regenerierten Autauschmotor. Mehr dazu dann später!



Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Lieben Abendgruß,
Uwe aka Fisch

nach oben springen

#2

RE: Liebe Russenblech Grüße aus Berlin

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 23.04.2021 13:46
von Ljuba • Wolgaamateur | 20 Beiträge | 49 Punkte

Herzlich Willkommen Uwe,
tolles Foto mit deinem Taxi und Klasse, dass du bei deinem Wolga nicht entnervt aufgegeben hast.
Macht Spaß auf deiner Seite und in deinem Blog zu stöbern.
Ich hoffe du wirst hier all das finden, was du suchst.
Lieben Gruß zurück
Madeleine aka Ljuba

nach oben springen

#3

RE: Liebe Russenblech Grüße aus Berlin

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 25.04.2021 18:30
von Fisch • Wolgaamateur | 7 Beiträge | 23 Punkte

Vielen Dank für die lieben Grüße und auch die schon beantworteten Fragen hier! Klasse!!! :-)

Da ich jetzt endlich Links posten kann, hier der Link zu meinem kleinen Wolga Blog auf meinen Seiten:
https://russenblech.de/doku.php?id=wolga_blog:start

Viel Spaß und liebe Sonntagsgrüße,
Fisch

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe: Vergaser K-151 mit Gestänge statt Seilzug antreiben (GAZ 24)?
Erstellt im Forum Motor und Technik von Fisch
7 27.04.2021 21:30goto
von Wolga 2410 • Zugriffe: 95
Wo wird der Ölkühler beim GAZ 24-10 (ZMZ 402) angeschlossen?
Erstellt im Forum ... GAZ Wolga 24 und 24-10 von Fisch
3 22.04.2021 21:18goto
von wolgafan • Zugriffe: 58
GAZ 13 Tschaika in Berlin/Brandenburg
Erstellt im Forum HILFE !!! von Diana
1 01.05.2018 19:32goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 309
Wolga für eine Hochzeit in Berlin gesucht!!!
Erstellt im Forum HILFE !!! von Diana
1 08.02.2018 10:00goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 566
Anfrage/Umfrage für Wolgatreffen vom 13.-15.06.2014 in Berlin zu den jährlichen Deutsch-Russischen Festtagen
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von MQ-Pobedabaldfahrer
19 13.01.2014 18:47goto
von Clarendon • Zugriffe: 1531
Ostautos für Kinofilmdreh "Buddha`s little Finger" am 23.09.2012 in Berlin gesucht
Erstellt im Forum (Kino)Filmproduktionen suchen von MQ-Pobedabaldfahrer
10 27.09.2012 23:54goto
von Wolgacruiser • Zugriffe: 1233
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von Hotte
16 20.12.2012 18:55goto
von Hotte • Zugriffe: 871
Stammtisch Berlin
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von MQ-Pobedabaldfahrer
0 28.02.2011 14:43goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 492
Mahlzeit aus Berlin
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von protheus
1 07.09.2010 22:18goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 620

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 402 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1517 Themen und 8126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz