Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#1

Hilfe - Raum Berlin/Brandenburg Süden gesucht

in Off Topic 17.08.2022 16:45
von Oliver
avatar

Hallo Ihr Lieben. Entschuldigt das ich störe. Ich bräuchte Eure Hilfe. Meine Eltern haben Diamantenen Hochzeitstag. Ich habe am Samstag in Schönefeld bei mir daheim eine Feier geplant mit einigen Überraschungen. - 1962 war Ihr Hochzeitsauto ein M21 - ich hatte einen aus der Nähe der meine Eltern 5km zu mir gefahren hätte. Eichwalde - Siedlung Waltersdorf. Das war mein größtes Highlight. Jetzt hat der ältere Herr abgesagt, weil er Corona hat :( - habt Ihr einen Tipp für mich, ob es jemanden in Berlin gibt der aushelfen könnte? Wäre 14.30 Uhr in Eichwalde einsammeln und rüberfahren. Das war’s. Bezahlung ist natürlich eingeplant und selbstverständlich. Lg Olli

nach oben springen

#2

RE: Hilfe - Raum Berlin/Brandenburg Süden gesucht

in Off Topic 18.08.2022 10:05
von SVERCH • Wolgaspezialist | 161 Beiträge | 334 Punkte

Moin
Stell die Anfrage doch noch mal im UAZ Forum.Ich weiß das es da jemanden gibt der ist in der Nähe von Perleberg und hat einen sehr schönen M 21.
Meiner ist zwar auch in Ordnung aber ich bin zu weit weg .
Gruß


Geht nicht gibts nicht
nach oben springen

#3

RE: Hilfe - Raum Berlin/Brandenburg Süden gesucht

in Off Topic 18.08.2022 12:11
von Oliver
avatar

Ah super, danke für den Tipp. Das probiere ich mal.

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 608 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz