Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Wolga in Leipzig gestohlen

in HILFE !!! 14.02.2009 12:27
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Der M21 wurde bereits 2002 gestohlen und bei der Polizei als gestohlen gemeldet. Er wurde aus einer der Garagen in der Alfred Kästner Str. in Leipzig gestohlen, aus der Garage auf dem ersten Garagenhof. Wann er genau gestohlen wurde ist nicht bekannt, ein Zeuge wunderte sich nur, dass vor der Garage alles sauber ist und Reifenspuren vor der Garage waren. Es wurde in Erfahrung gebracht,dass zwei junge Männer ganz unverfroren vermutlich den Radbremszylinder und den Benzinschlauch zur Benzinpumpe (das war nicht in Ordnung) gewechselt haben und sind weg gefahren. Kein Besitzer der Nachbargaragen hat es führ nötig gehalten den Besitzer oder die Polizei zu informieren.

Falls jemand das Auto, Kennzeichen oder Teile gesehen oder angeboten bekommen hat, kann sich an mich, an das Forummitglied Grauer oder an die Polizei wenden.


Leider fehlt zur Zeit jegliches Foto.

Der Wolga hatte einige Merkmale:

Kennzeichen:SX 36 - 85

Farbe:Delfingrau ohne Cromleisten an Türen
Wolga M-21 in Leipzig gestohlen


schwarze Schürze

keine drehbare Antenne sondern fest Ostant.

Cromfelgen

Breitreifen vom Tatra

umgerüstet auf Drehstrom

beleuchteter Aschenbecher

braun gesteppte Polster

Grillinnenbeleuchtung

Auspuff bis rechte hintere Tür,selbst gebaut

Anhängerkuplung

Frontkotflügel am Stoss verzinkt

Hauptschalter links unter der Fußmatte

gepolsterte Türinnenverkleidung

Spurverbreiterung vorn

ausgebaute Handbremse

Weitstrahler,Nebelscheinwerfer

evtl ist er bereits zerlegt (wen wurden die beschriebenen Wolgateile angeboten?).




©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#2

RE: Wolga in Leipzig gestohlen

in HILFE !!! 26.04.2009 16:17
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo Grauer!!

Hast du die Bilder schon gefunden?


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: Wolga in Leipzig gestohlen

in HILFE !!! 20.07.2009 10:44
von grauer • Wolgaamateur | 11 Beiträge | 19 Punkte

Jetzt endlich,ist nicht toll,doch ich hab Ihn geliebt und gefahren,an Bilder hab ich da nicht gedacht.Die Bilder 1x Gauer und 1x KFZ.B. habe ich eingestellt ok.LG.Lutz

nach oben springen

#4

RE: Wolga in Leipzig gestohlen

in HILFE !!! 22.10.2010 01:24
von der mit dem Wolga tanzt • Wolga-Testfahrer | 37 Beiträge | 86 Punkte

Mir hat jemand erzählt, er hat ein Wolga aus Tschechien geholt. Es war ein Fahrzeug welches aus einen sehr guten Freundeskreis kam. Das Auto war schon immer angemeldet gewesen. Er wollte es in Deutschland zulassen. Er kann es jedoch nicht zulassen da bereits ein Fahrzeug mit der entsprechenden Fahrgestellnummer registriert ist.

Könnte da jemand ein geklauten Wolga einfach so angemeldet haben? Wenn eine Fahrgestellnummer noch nirgens als geklaut gemeldet wurde dann bekommt es Interpol ja nicht mit. Wenn der Wolga mit der falschen Fahrgestellnummer vor Eintritt von Tschechien in die EU angemeldet wurde, wurde dies evtl nicht geprüft. Es gibt nun 2 Wolgas mit der gleichen Fahrgestellnummer. Eine kann da wohl nicht stimmen!! Wer verändert denn eine Fahrgestellnummer wenn da was nicht faul ist!!!

Schade nur das es sich hier nur um ein flüchtiges Gespräch gehandelt hat und ich mir weder Telefonnummer geben lassen habe noch den Namen gemerkt habe. Vielleicht wäre das eine Spur zu diesem geklauten Wolga oder auch zu einen anderen geklauten Wolga. Vielleicht ist der Fall in Flensburg mittlerweile bekannt. Forsche doch da mal nach Grauer!!!

lg

nach oben springen

#5

RE: Wolga in Leipzig gestohlen

in HILFE !!! 07.11.2010 09:38
von grauer • Wolgaamateur | 11 Beiträge | 19 Punkte

Ich danke dir für den Hinweiß,ich hoffe da bei meiner Anzeige,Verständniß gezeigt wurde,das ich in so einem Fall,Invormationen erhalte.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Woodlenks788
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste und 1 Mitglied, gestern 252 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1416 Themen und 7461 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor