Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Wolga M24 Resto Hilfe

in HILFE !!! 05.01.2013 23:48
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 394 Beiträge | 3207 Punkte

Hallo ihr Lieben,

Ich habe da mal eine frage???
ich restoriere wieder mal ein Wolga m24. Aber irgendwie
ist diese hartnäckig. Nach dem ich diesen in kürzer Zeit
Entkernt habe, dass nur eine Karosserie auf Achsen ohne
Antrieb auf den Rädern steht. Anschließend habe ich den
rechten Schweller entfernt und ein neuen Eingeschweißt.
nach dem ich auch den Schweller von unten schweißen
musste, ist was sehr unverhofftes bescheuertes passiert, was
mich für 3 Monate aber wahrscheinlich noch mehr, zurück
schlägt . Beim Schweißen dessen Schweller von unten habe
ich mich Körperlich blöd überdreht, dass bei mir die rechte
Halshauptschlagader gerissen ist. Aber als Leihe kann man dies
nicht Ahnen, dass es die Schlagader ist! denn die Syntome bei
Adertis ist." Die Schmerzen wie bei Bandscheibevorfall mit
Mörderichen Unaushaltbaren Schmerzen,
Nur was mich wunderte, dass mir auch alle beiden Nieren und
weitgehend im späteren Zeit, schrittweise die anderen eingebauten
Organe sich bemerkbar machten.
wollt eigentlich nicht zum Arzt (Notarzt) fahren, denn wieder 10,- €
los werden und 2:30 Uhr .
aber mein innere stimme sagt, fahre zum Notarzt!!!
und war eine Entscheidung zwischen Leben und Tot!!
ich habe den Notarzt gewählt ,
Bin mit mein Auto selbst ins Krankenhaus gefahren und dann auf dem Weg
zur Notaufnahme im KH zusammen gebrochen. nach deren Untersuchung
stellte der Notarzt fest, dass es nicht die Wirbelseule ist, sonder ihre
Halsschlagader ist gerissen. Und sie haben ein guten Schutzengel , denn eigentlich
ist dies eine Tötliche Krankheit . wo er mir das sagte, war es mir anders!

Achso , mein Auto, womit ich ins Krankenhauf gefahren bin, wurde bei Glatteis
auch beschädigt , Totalschaden : nun habe ich keins mehr !

durch diese Aktion, habe ich ein Problem, wo ich Hilfe suchte. Eigentlich
ist das nicht meine Art, da ich diesen alleine machen will wie schon die anderen
5 Wolgas.
( Wo bräuchte ich Hilfe ?
Schweissarbeiten linken Schweller ,
Schweissarbeiten linken vorderen ( unden) Querträger

Karosse Lackieren
2 Farbig

ich würde mich freuen, wenn einer aus meiner Gegen
Leipzig , melden würde

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
image.jpg
image.jpg

С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
zuletzt bearbeitet 05.01.2013 23:51 | nach oben springen

#2

RE:

in HILFE !!! 06.01.2013 16:32
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.440 Beiträge | 2481 Punkte

Schön das du wieder bei uns bist!! Da bist ja nochmal mit ein dunkelblaulilanes Auge davon gekommen ( Gute Besserung IKARUS)

Ich hoffe du findest die Hilfe die du benötigst, denn Könner gibt es genug in und um Leipzig!!!

Wie ist sonst so der Stand der Dinge? melde dich mal!!!

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 06.01.2013 22:15 | nach oben springen

#3

RE:

in HILFE !!! 06.01.2013 22:09
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 394 Beiträge | 3207 Punkte

ach ja, Danke, gestern habe ich mal ne Kleinigkeit am Wolga geschraubt . Am Montag habe ich vormittags noch einige Arzttermin und dann ab Mittag werde ich par Stunden mein Wolga Opfern. Habe heute noch einiges an neues Blech gekauft. Ja, es wäre schön, wenn einer sich melden würde.


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#4

RE:

in HILFE !!! 06.07.2013 22:05
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 394 Beiträge | 3207 Punkte

Hallo Ja wie bekannt, kann ich momentan diesen schwarzen Übeltäter nicht aus Gesundheitlichen Gründen
Aufbauen. Ich bin zwar nicht Abergläubig. aber der muss weg. ich kenne ein, der hätte große interesse, den schwarzen Ungeheuer die Spuren zu Zeigen.

hat zwar ein guten Start, da der schon komblett entkernt und der Unterboden Sandgestrahlt wurde.


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
zuletzt bearbeitet 06.07.2013 22:06 | nach oben springen

#5

RE:

in HILFE !!! 06.07.2013 22:13
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 394 Beiträge | 3207 Punkte

Zitat von MQ-Pobedabaldfahrer im Beitrag #2
Schön das du wieder bei uns bist!! Da bist ja nochmal mit ein dunkelblaulilanes Auge davon gekommen ( Gute Besserung IKARUS)

Ich hoffe du findest die Hilfe die du benötigst, denn Könner gibt es genug in und um Leipzig!!!


Das wäre ein Wunder!
mein wunder ist, ein neues Auto , ach ne, jetzt habe ich mich verschrieben! ich meine Wolga


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dirkifiz
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 140 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 7704 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor