Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#21

RE: He olddairy! Wo findest du nur jeden Tag immer diese Autos zum verkaufen?

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 22.12.2009 20:22
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Für das Geld bekommste meinen!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#22

RE: He olddairy! Wo findest du nur jeden Tag immer diese Autos zum verkaufen?

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 22.12.2009 20:49
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Nee, den will ich nich! Der is ja nich ORISCHINAL!

nach oben springen

#23

RE: He olddairy! Wo findest du nur jeden Tag immer diese Autos zum verkaufen?

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 22.12.2009 21:01
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#24

RE: He olddairy! Wo findest du nur jeden Tag immer diese Autos zum verkaufen?

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 23.12.2009 08:55
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Olle Olddairy da hängt bestimmt nen Pferd vorne dran!

Siehe omoma

Angefügte Bilder:
27492.jpg

Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#25

Und noch en Hammer!!

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 11.01.2010 17:56
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Typ: GAZ 21
Baujahr: 1963
Beschreibung: 800km gelaufen,aus privater Sammlung
Standort MSK.
Kontakt E-Mail: olddairy@mail.ru
Preis: 18500€

Quelle: http://www.omoma.de/detail.php?anz=28034

Angefügte Bilder:
28034.jpg

Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 11.01.2010 17:56 | nach oben springen

#26

RE: Und noch en Hammer!!

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 18.01.2010 21:12
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

800 is nich viel...


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#27

RE: Und noch en Hammer!!

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 18.01.2010 23:36
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

aber ich denke 18500€ schon!! vorallem da am Heck was auffällt und ich die Sammlergeschichte anzweifle!!! Oder was meinst du Wolgacruiser??


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 18.01.2010 23:39 | nach oben springen

#28

RE: Und noch en Hammer!!

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 19.01.2010 22:21
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Tja, was soll ich sagen, in jedem Zug sitzt ein Dummer. Wer dafür 18500 ablegt muss es für sich gut finden. Ich weiß jetzt nicht was wolga-forum meint, der Auspuff ist sehr lang, die Stoßstange scheint schief, könnt aber auch an der Perspektive liegen. Wo ich gerade rätsle, sind die Flossen. MAl an die Historiker, gab es '63 noch Flossen für hinten? Wenn ja dann ohne vorn? Ich kann vorn keine erkennen. Und außerdem ist er nicht mehr drin bei omoma. der klingt realistisch http://www.2takter.de/markt/detail.php?a...abdunkel=7B80C2

nach oben springen

#29

RE: Und noch en Hammer!!

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 20.01.2010 02:45
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

ich dachte eher an den zugespachtelten Übergang am Heck ;-) !! (von dir gelernt Cruiser)

Die Flossen waren eigentlich nur an Sondermodellen dran. Ob dies nun für den Amerikaexport (z.B.Cuba), als Auszeichnung für gute Dienste im Sozialismus uder an der Luxus Lux ausstattung dran war weiß ich nicht. Eigentlich waren die nur am T1und T2 dran. Das hat aber nicht wirklich etwas zu sagen da ich laut Papiere ein T3 habe aber äußerlich alles vom T2 ist wieauch die typische dachrinne (auch der Grill den ich gewechselt habe, weil er ne Beule hatte und der vom T3 bei mir rum lag). Ich weiß das der Vorbesitzer meines wagens gute sozialistische dienste vollbracht hat spekuliere ich auf Auszeichnungsfahrzeug. Die meisten Kilometer auf mein Tacho sind auf den weg nach Moskau entstanden.

Herkunft der Flossen könnte man also mal in einem anderen Tread klären.


Nun zu Oldairy!!

Ich kann nicht nachvollziehen warum die richtig teueren Autos immer so kurz (manchmal nur ein par stunden) im netz stehen. Überhaupt die Fahrzeuge von Oldy so kurz eingestellt sind. Löscht Omoma die? ich kann mir nicht vorstellen das sie so schnell verkauft werden. nach den Bildqualitäten, der kommunikation mit Oldy und Preisen zu urteilen kauft man sprichwörtlich die katzr im sack. Ich glaube da steckt nur lange weile dahinter und die autos gibt es nicht wirklich von oldy!!!

Die Mailkommunikation die ich mit ihm hatte war sehr oberflächig. Was meinst du Rüdi? Hast ja sogar schon mal mit ihm gesprochen.

lg


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#30

RE: Und noch en Hammer!!

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 20.01.2010 13:36
von Kraz255 • 100.Mitglied | 9 Beiträge | 9 Punkte

Vom omoma werden die Anzeigen nicht gelöscht,habe chris schon eine Mail diesbezüglich geschrieben.Er sagt sie verstehen sich als Dienstleister,kaufen dort Autos,und verdienen an Transport und Logistik.Er hat bei denen auch Nachgefragt weil es ihm Spanisch vorkam.In ein paar wochen kann ich euch sagen ob sie seriös sind,versuche gerade ein Auto von ihnen vermitteln zu lassen.Ich denke sie löschen die Autos immer gleich wieder weil sie nicht ihnen sind,bevor die richtigen Besitzer sie im Netz finden.

nach oben springen

#31

RE: Und noch en Hammer!!

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 22.01.2010 09:59
von Der Rüdi (gelöscht)
avatar

Naja, was ich zu diesem Anbieter zu sagen hatte, steht weiter oben bereits ausführlich geschrieben.
Ich schaue schon nicht mehr hin, wenn ich Anzeigen dieser Art sehe, weil ich noch immer der Meinung bin, dass die Autos einfach wahllos irgendwo geknipst wurden und dann potentielle Käufer gesucht werden. Die preislichen Vorstellungen dieses Anbieters sind astronomisch und weit entfernt von jeglicher Realität. Hier versucht eben jemand, russisches Altmetall zu vergolden. Ich für meinen Teil war nach dem Gespräch, in dem es um ein 21-er Cabrio in Odessa ging, schockiert, frustriert und anschließend geheilt. Sollte er hier mitlesen, dann sei ihm versichert, dass auf diese Art und Weise KEIN Geschäft zu machen ist.
Wie auch immer. Ich ignoriere ihn und seine Angebote und würde mich freuen, wenn OMOMA seine Angebote von vornherein sperrt oder schnellstmöglich rausschmeist.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, jedenfalls meinerseits.
Freundliche Grüße
Rüdi

nach oben springen

#32

RE: Und noch en Hammer!!

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 22.01.2010 12:47
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Ich geh davon aus, dass er mitliest. die Frage ob Omoma ihn löscht stand ja auch schon mal im Raum. Es ist auffällig,dass seine Anzeigen in letzter Zeit mitunter nur wenige Stunden drin sind. Die richtigen Antworten kann uns wo nur omoma oder dairy geben. Alle anderen antworten sind spekulativ. aber warum nicht spekulieren!!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#33

RE: Und noch en Hammer!!

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 22.01.2010 20:04
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Ja genau! Hat sowas geheimnisvolles


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#34

RE: Und noch en Hammer!!

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 22.01.2010 20:46
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

und intrigant. aber mobben müssen wir nicht. versuchen wir mal die Waage zu halten


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 06.02.2010 18:07 | nach oben springen

#35

Funktioniert dies also so!!

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 28.01.2010 12:10
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Um es mal richtig zu verstehen würde dies so bzw. ähnlich aussehen?

Verkaufe Wolga M 24
2500€
Standort: Kigrad
Bei Interesse bitte melden!!
Kontakt: keineM@il-da.com


Original Link: http://auction.ua/item/6070349-GAZ_24_.htm

Angefügte Bilder:
GAZ_24_1.jpg
GAZ_24_2.jpg
GAZ_24_3.jpg

©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#36

RE: Funktioniert dies also so!!

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 06.02.2010 13:12
von Kraz255 • 100.Mitglied | 9 Beiträge | 9 Punkte

Schon gesehen Olddairy hat wieder inserriert!Die stehen jetzt auch länger drinne.Ich glaube wirklich er liest hier mit!Schöne Autos aber auch schöne Preise.

nach oben springen

#37

RE: Funktioniert dies also so!!

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 06.02.2010 17:50
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Ja!! Ich habe in unsere Bildergalerie extra ein Oldairy Album. Ganz exlusiv nur für Ihn. Wenn wer ein Auto von Ihn findet welches noch nicht in der Galerie ist. nur mut!!!

Übrigens wurde der schwarze 73iger M 24 schon min. 2 x bei Omoma inseriert (jedenfalls das Bild)!!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
27456
GAZ - M21 !963
84iger 24 Kombi
GAZ 13
GAZ 22


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 07.02.2010 00:25 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 301 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 309 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz