Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

M21 von 1961 zu verkaufen

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 04.06.2010 12:25
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Sehr geehrter Herr Weidling,

ich bin seit Jahren im Besitz eines Wolga M21 Baujahr 1961. Dieser ist immer
gut gelaufen. Vor drei Jahren habe ich begonnen ihn zu restaurieren. Leider
habe ich mittlerweile keine Zeit mehr mich um diesen schönen Wagen zu
kümmern.

Jetzt steht er auseinandergenommen in meiner Garage und es bricht mir fast
mein Herz wenn ich ihn so dort stehen sehe.

Ich habe mich jetzt schweren Herzens entschlossen diesen ab zu geben. Nun zu
meiner Frage: können Sie mir sagen, wo ich interessierte Leute finde die an
einem Wolga M21 in diesem Zustand Interesse haben finde ?

Der Wagen steht in der nähe von Oranienburg. Als Papiere ist der original DDR-Fahrzeugbrief vorhanden. Der Zustand ist demontiert. Der Motor ist noch eingebaut und die Achsen sind noch drin (samt Reifen). Er ist also roll und lenkbar. Der Rest ist aus und abgebaut aber komplett vorhanden. zusätzlich sind einige Teile wie Kühler, Bremsteile, Dichtungen etc. in doppelter Variante vorhanden. Es sind zwei Tachos vorhanden, wobei bei beiden die blaue Kuppel gerissen ist.
Das Lenkrad ist leider in einem sehr desolaten Zustand. Die Karosserie hat einige stellen die gemacht werden müssten. Zusätzlich ist ein beleuchtetes D-Schild vorhanden.
Die Farbe ist weiß.
Bilder von derm jetzigen Zustand könnte ich machen und Ihnen zu senden.
Bilder vom fahrbereiten zustand sind als Papierbilder vorhanden. Diese könnte ich scannen lassen und Ihnen ebenfalls zu senden.

LG
Carsten


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste , gestern 201 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz