in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge
04.06.2010 12:25
von
wolga-forum-deutschland
• Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte
Sehr geehrter Herr Weidling,
ich bin seit Jahren im Besitz eines Wolga M21 Baujahr 1961. Dieser ist immer gut gelaufen. Vor drei Jahren habe ich begonnen ihn zu restaurieren. Leider habe ich mittlerweile keine Zeit mehr mich um diesen schönen Wagen zu kümmern.
Jetzt steht er auseinandergenommen in meiner Garage und es bricht mir fast mein Herz wenn ich ihn so dort stehen sehe.
Ich habe mich jetzt schweren Herzens entschlossen diesen ab zu geben. Nun zu meiner Frage: können Sie mir sagen, wo ich interessierte Leute finde die an einem Wolga M21 in diesem Zustand Interesse haben finde ?
Der Wagen steht in der nähe von Oranienburg. Als Papiere ist der original DDR-Fahrzeugbrief vorhanden. Der Zustand ist demontiert. Der Motor ist noch eingebaut und die Achsen sind noch drin (samt Reifen). Er ist also roll und lenkbar. Der Rest ist aus und abgebaut aber komplett vorhanden. zusätzlich sind einige Teile wie Kühler, Bremsteile, Dichtungen etc. in doppelter Variante vorhanden. Es sind zwei Tachos vorhanden, wobei bei beiden die blaue Kuppel gerissen ist. Das Lenkrad ist leider in einem sehr desolaten Zustand. Die Karosserie hat einige stellen die gemacht werden müssten. Zusätzlich ist ein beleuchtetes D-Schild vorhanden. Die Farbe ist weiß. Bilder von derm jetzigen Zustand könnte ich machen und Ihnen zu senden. Bilder vom fahrbereiten zustand sind als Papierbilder vorhanden. Diese könnte ich scannen lassen und Ihnen ebenfalls zu senden.