Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Ersatzteile M20, M21

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 14.07.2009 08:57
von gobi • Wolgafahrer | 109 Beiträge | 111 Punkte

Ich muss bis zum Oktober mein Lager räumen und hätte noch eine wilde Mischung an Teilen abzugeben. Ist mir erstmal zu mühsam, das alles aufzulisten, sind meist Pobeda Teile, auch einiges Wolga - ist ja sowieso vieles gleich.
Teile die mir jetzt spontan einfallen:
Hebelstoßdämpfer
Luftfilter (ich glaube ohne Deckel)
Vorderachse Pobeda original
hintere Türen Pobeda
Scheibenrahmen und Fensterteile Pobeda
Stoßstangen Pobeda
Vergaser
diverse Kühler
usw.

nach oben springen

#2

RE: Ersatzteile M20, M21

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 20.08.2009 02:07
von gobi • Wolgafahrer | 109 Beiträge | 111 Punkte

Ich schiebe den Beitrag noch mal noch oben.... braucht denn wirklich niemand was von den Teilen? Die Lager Räumung rückt näher.....

nach oben springen

#3

RE: Ersatzteile M20, M21

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 20.08.2009 12:56
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

in 4 Wochen kann ich mehr sagen!!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: Ersatzteile M20, M21

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 02.09.2009 10:18
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Scheibenrahmen, und Hecksstoßstange könnte ich gebrauchen. die anderen sachen muß ich erst mal schauen was noch so liegt und brauchbar ist. Hier regnet es aber gerade und ich kann das Auto nicht raus schieben!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 02.09.2009 10:23 | nach oben springen

#5

RE: Ersatzteile M20, M21

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 13.10.2009 18:20
von gobi • Wolgafahrer | 109 Beiträge | 111 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

So, ist so gut wie alles weg,
die Hebelstoßdämpfer und Vergaser sind jetzt bei ebay drin:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=160368975276
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=160368983207
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=160368979765


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste , gestern 608 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz