Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Es wird ein Bus Ikarus 55 zum verkauf angeboten

in Biete Suche Tausche Ostblockfahrzeuge 28.11.2010 21:16
von Andrei • Wolgaamateur | 12 Beiträge | 12 Punkte

Habe jetzt bei www.oldbusclub.ru einen Ikarus 55 Reisebus zum verkauf entdeckt, passend nicht passend trotzdem, Papiere sind vorhanden, Bus kam aus Deutschland, wenn ich richtig werstanden habe, in den 90er Jahren in die Ukraine überführt, hat seid dem ein paar Besitzer gewechsellt, jetzt wollen die jetzide Besitzer ihn verkaufen. Die wissen nicht was er Wert ist, einziges was sie wissen, das es eine Raritat ist, alles geht über Vermittlungsmann. Laut Bild und Beschreibung siet er zimmlich pasabel bzw. original aus. Wer ihn anschauen will einfach bei www.oldbusclub.ru unter Suche Ikarus eigeben dann kommt er raus. So wie ich rescherschiert habe laufen in der ehemalige DDR noch etliche davon, habe einen bei Ostmobilemiting in Magdeburg gesehen. Es wird schade wenn so eine Rarität verloren geht. In Russland laut angaben gibt es zwei Stück, einmal in Moskau und eínmal in Sankt-Petersburg, einmal nach Kennzeichen in Kasachatan, Ich kann mich noch errinnern das sie in meine Heimat Stadt(Karaganda) gefahren sind. Ist ein Coolbus, schade wenn er werschrottet wird. Wenn es jemandem interesiert, oder weitergeben kann bitte. Bild ist bei www.oldbusclub.ru vorhanden, nicht der grüne sondern der weis-rot-gelber.
Viel Geschick und Hoffnung
Andrei

nach oben springen

#2

RE: Es wird ein Bus Ikarus 55 zum verkauf angeboten

in Biete Suche Tausche Ostblockfahrzeuge 29.11.2010 12:40
von vnxunil • Wolgaamateur | 40 Beiträge | 42 Punkte

Ich mag den 55er sehr

wenn ich platz und zeit (daumen+zeigefinger reib) hätte würde ich mir einen zulegen


Gruzel euch da Basti
==========================================================================
Besoffen ist man erst wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss !!!
In diesem Sinne Lenker festhalten.... [biertrinken]

Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muss.
... Der Tote Mann erzählt keine Lügen.
nach oben springen

#3

RE: Es wird ein Bus Ikarus 55 zum verkauf angeboten

in Biete Suche Tausche Ostblockfahrzeuge 29.11.2010 15:31
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

und hier sit dann mal das Bild:


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: Es wird ein Bus Ikarus 55 zum verkauf angeboten

in Biete Suche Tausche Ostblockfahrzeuge 01.06.2012 11:52
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Ich bin mit dem noch ins Ferienlager gefahren. Mein Gott wie schnell man so etwas vergisst!! Warum hat man eigentlich früher keine Fotos gemacht!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#5

RE: Es wird ein Bus Ikarus 55 zum verkauf angeboten

in Biete Suche Tausche Ostblockfahrzeuge 08.07.2013 21:09
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

der sieht nicht schlecht aus. Würde mir gefallen . meinen hinstellen und den mitnehmen.


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#6

RE: Es wird ein Bus Ikarus 55 zum verkauf angeboten

in Biete Suche Tausche Ostblockfahrzeuge 08.07.2013 21:45
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

Da ja nun hier in dieser Rubrik vermerkt wurde, dass hier ein Ikarus verkauft werde, möchte ich mit sehr schweren Herzen informieren,
dass ich wegen meiner Krankheit . mein Ikarus verkaufen würde. Selbst ist dies ein Ikarus Bus ohne Personen Beförderung.
Eingesetzt und Geplante Ausführung ist dies ein Ikarus GelenkWohnmobil mit Mobile Sattlerei.
Dieser kann indem sinne dann komplett als Wohnmobil Ausgebaut werden. Einige Vorarbeiten wurden schon vorbereitet.
der Grundrahmen wurde komplett Saniert 90 % wurde der Rahmen aber auch die Radkästen alle erneuert. Die Radkästen werden nie Rosten, da diese aus 2,5 Zinkblech bestehen. Oldtimer Zulassung ist nicht möglich, weil das ein Wohnmobil ist..

wer interesse haben sollte, bitte nur ernste vollBlut Interessenten melden

momentane Ausgaben - Rechnungen vorhanden - liegen bei ~ 48.000.00 €.
Der Verkauf liegt nicht zu Hoch, aber verschenken werde ich diesen auch nicht.
Bilder können angefordert werden
von unden sieht er besser aus wie von oben.
aus diesen Grund

Angefügte Bilder:
image.jpg
image.jpg

С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
zuletzt bearbeitet 08.07.2013 21:46 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 192 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 8470 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz