in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte)
14.07.2010 22:55
von
wolga-forum-deutschland
• Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte
Also ich habe ein kleines Zelt und mein Auto muß nicht unbedingt am Platz stehen. es sei dem irgendwer schleppt meinen auf ein Trailer dahin oder organisiert eine Blitz Zulassung. Beides sind utopische Wünsche also bin ich nicht mit ein Oldi vor Ort. Wenn alles klappt bringe ich aber eine ganz kleine rarität mit!! wird aber nicht verkäuflich sein!! Könnt ihr dann bestaunen vielleicht seht ihr es dann so schnell nicht wieder. es muß nur noch durch den zoll kommen. das ist meine größte Sorge!!!
15.07.2010 21:09
von
socke
• Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte
Ick hab noch gar kein Zelt, aber ein Riesengroßes Auto! Das Zelt wird in etwa so groß werden wie der Kofferraum. Dazu benötige ich einen Platz für Bier, Schnaps, Müllbeutel, Stuhl und Stuhlgang...
18.07.2010 20:17
von
Wolgacruiser
• Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte
So, jetzt ist es amtlich! Es ist vom 04.-05.09 2010 auf dem Camping-& Wassersportpark Bergwitzsee 6 Stellplätze reserviert. Es würden auch noch ein, zwei mehr drauf passen. Hab das mal auf dem Lageplan markiert!
Dateianlage: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lageplan Bergwitzsee.pdf
zuletzt bearbeitet 18.07.2010 20:32 |
nach oben springen