Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Termine für 2010

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 25.11.2009 21:51
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo!!

Der Terminkalender für 2010 ist nun schon ansehnlich gefüllt. Wer uns noch Termine mitzuteilen hat, kann sehr gern noch Termine eintragen.

Nun schaut mal in den Terminkalender ob was für euch dabei ist:

http://www.wolga-forum-deutschland.de/calendar-2010.html

lg
Peter


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#2

RE: Termine für 2010

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 10.01.2010 17:25
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Es wärenett wenn Ihr auch Termine eintragt. Also wenn Ihr von Terminen wißt, die noch nicht eingetragen sind dann tragt diese bitte nach.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 10.01.2010 17:25 | nach oben springen

#3

RE: Termine für 2010

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 26.01.2010 17:41
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Ich kann euch sagen das ich übern Herrentag auf jeden Fall in Anklam bin. Da is immer schön durstig


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#4

RE: Termine für 2010

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 07.05.2010 21:38
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Also wie gesagt ich bin von Mi bis So in Anklam und werde Sa zum Russen-Treffen nach Dargen fahren.

Es gibt Schnaps aus Flaschen...


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#5

RE: Termine für 2010

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 16.05.2010 16:50
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Wieder daheim angekommen. War wie immer ein geiles Treffen. Nur Sa hat es dermaßen geschifft...

In Dargen ist echt nichts los. Ich glaube da waren 6 Wolgas und 2-3 Ladas die nicht zum Museum gehörten.

Aufm Rückweg heute kam mir Gobi entgegen. Ob er mich gesehen hat?

Übrigens gabs in Anklam einen Sonderpokal:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC04271.JPG

Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#6

RE: Termine für 2010

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 21.06.2010 20:19
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#7

RE: Termine für 2010

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 21.06.2010 21:34
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Schaffe es leider nicht, fahre aber vom 02.-04.07 nach Beelitz auf den Spargelhof Jakobs oder guckst Du hier
http://www.us-car-freaks-brandenburg.de/

nach oben springen

#8

RE: Termine für 2010

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 28.06.2010 18:22
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Hallo Socke,
na wie wars in Finowfurth? Was ist mit Beelitz?

nach oben springen

#9

RE: Termine für 2010

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 28.06.2010 22:22
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Von wann bis wann bistn da?


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#10

RE: Termine für 2010

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 28.06.2010 23:54
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

von Freitag ca. 10:00Uhr bis Sonntag ca.12:00Uhr sind wir da! Ein Tschaika GAZ 13,schwarz, ein Wolga M21, saharagelb, ein '72er Chevrolet Caprice, bronze, ein '68 Buick LeSabre, vanillegelb, ein '66 Plymouth Satellite, blau und noch viele andere. Der Tschaika und Caprice haben L-Kennzeichen, meiner MQ- , der Buick HAL- , der Plymouth und andere haben SON-Kennzeichen! So, noch mehr Info's?
Guckst Du hier:
http://www.us-car-freaks-brandenburg.de/

nach oben springen

#11

RE: Termine für 2010

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 29.06.2010 22:02
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Boah, nee ey...
Wollt ich garnicht wissen!
Ich stell mich woanders hin.

Spaß beiseite, ick komm Samstag rum. Ich weiß nur nicht ob vor oder nach´m Fußball.
Kannste mal ein gepflegtes Bier kaltstellen.
Übrigens: ´78er GAZ 24, Himmelblau!


Viele Grüsse von Socke!
zuletzt bearbeitet 29.06.2010 22:02 | nach oben springen

#12

RE: Termine für 2010

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 01.07.2010 22:33
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Und denk dran: Samstag um 11:00 ist Ausfahrt!

nach oben springen

#13

RE: Termine für 2010

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 02.07.2010 09:32
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Ich wünsche viel Spass am Wochenende!! Ich werde (hoffentlich) in der Zeit irgendwo zwischen Krakau und Leipzig sein!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 198 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 171 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz