Wolga Kalender 2018 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 17. Ostblockfahrzeugtreffen Pütnitz 06.07.18 - 08.07.2018 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
poll Umfrage: Wann soll das Treffen sein?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Wann soll das Treffen sein?" 4 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. vom 31.07 bis 01.08.2010 25% 1

2. vom 14.08 bis 15.08.2010 25% 1

3. vom 04.09 bis 05.09.2010 50% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

1.Wolgatreffen/Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 23.06.2010 14:48
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo!!

Nun habe ich mal geschaut und mögliche Termine an denen ich teil nehmen kann raus gesucht. Im Blickpunkt ist noch immer das Gelände des Museumspark Merseburg,
http://www.luftfahrt-technik-museum.de/aus_fahr.html

Netzwer Geiseltalsee (Teilnahme an der Seebefahrung als Team nu am 01.08.2010)
http://www.euromakers.de/index.php/Feste...ebefahrung.html

FKK Strand in der Hasse (Beatnacht am 31.07.2010)
http://www.hasse-see.de/

nun stimmt mal ab was passt. dann mache ich das Datum fest und füge es in den Kalender ein in welchen ihr eure Teilnahme mit Namen bestätign könnt und evtl. Fahrgemeinschaften bilden könnt. alles weitere wohl ganz spontan kurz vorm Start.

Nun bin ich mal auf Ideen und freiwillige gespannt.

lg


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 09.07.2010 12:07 | nach oben springen

#2

RE: Wolgatreffen/Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 23.06.2010 15:48
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Kann nur am ersten Sept. WE.


nach oben springen

#3

RE: Wolgatreffen/Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 26.06.2010 13:36
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.404 Beiträge | 2397 Punkte

Dann ist der Termin ja eigentlich gar nicht mehr diskutierbar!!! Großkayna Südfeld? wenn es ein OKay gibt werde ich mal ein paar Leutz anschreiben.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: Wolgatreffen/Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 26.06.2010 21:26
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Ort ist mir egal!


nach oben springen

#5

RE: Wolgatreffen/Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 27.06.2010 20:21
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.404 Beiträge | 2397 Punkte

wo ist die stime/meinung von Socke


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#6

RE: Wolgatreffen/Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 27.06.2010 22:51
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

sehe ich das jetzt richtig, es treffen sich dann 3 (in Worten DREI) Leute?


nach oben springen

#7

RE: Wolgatreffen/Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 28.06.2010 08:29
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.404 Beiträge | 2397 Punkte

evtl. bis jetzt 4 inkl. mich ich!!! wir machen erstmal den Ort klar, der Termin ist ja klar und alles weitere sehen wir dann. vielleicht überlegt es sich ja der eine oder andere noch!!! Die Leutz aus NRW können mir ja folgen komme an diesem Datum ja auch mal wieder aus NRW.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#8

RE: Wolgatreffen/Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 05.07.2010 16:36
von socke • Moderator | 524 Beiträge | 600 Punkte

Hab doch schon längst abgestimmt!
Hab am WE mit Cruiser geschnackt, der kann ja nur im Sept.
Lasst uns daoch einfach auf das FKK-Camp fahren!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#9

RE: Wolgatreffen/Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 05.07.2010 23:30
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Hätte da noch einen Vorschlag zum Ort, Bergwitz See, is schön da und käme Socke näher! Wären für Socke ca.144km Landstrasse und für die Südlinge ca.92km Weg. Kann mal hier schauen
http://www.bergwitzsee.de/index.php?deutsch
oder der Ferienpark Plötzky in Gommern,
http://www.ferienpark-ploetzky.de/
wären ca. 110km für Südlinge und ca. 190 für Nordlinge


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ferienpark Plötzky
Camping Bergwitzsee


nach oben springen

#10

RE: Wolgatreffen/Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 06.07.2010 01:21
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hi Cruiser!
warst du dort schon einmal? Hast du Kontakt dort hin?

Zitat von socke
Hab doch schon längst abgestimmt!



Dann hat wohl der Cruiser noch nicht abgestimmt!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 06.07.2010 01:23 | nach oben springen

#11

RE: Wolgatreffen/Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 06.07.2010 02:14
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Schon lange hab ich abgestimmt! Am Bergwitzsee war ich schon zwei mal, Plötzky kenn ich nicht.


nach oben springen

#12

RE: Wolgatreffen/Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 06.07.2010 09:07
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

na wenn du es kennst und empfiehlst!!dann müssten wir nun Ort (Bergwitzsee) und Datum (04.09.-05.09) fest haben.
Alle damit einverstanden?

dann können wir ja ins detail gehen!

Wir hatten uns ja auf ein mitbringforumstreffen geeinigt!! Wie organisieren wir es und welche Kosten kommen ca. auf jedem zu (für manche bestimmt wichtig)

Oder will jemand Sponsoren?


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 06.07.2010 09:38 | nach oben springen

#13

RE: Wolgatreffen/Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 06.07.2010 15:21
von socke • Moderator | 524 Beiträge | 600 Punkte

Jeder bringt mit was er braucht und fertig.
Wie auf jedem anderen Treffen auch.

Gut wär nur wenn sich einer um die Plätze kümmert. Die sollten idealerweise nebeneinander sein.
Oder übereinander...


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#14

RE: Wolgatreffen/Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 07.07.2010 08:28
von socke • Moderator | 524 Beiträge | 600 Punkte

Wolgacruiser vs. Socke

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC04358.JPG

Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#15

RE: Wolgatreffen/Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 07.07.2010 12:19
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Punkt für die Felge geht eindeutig an Socke!!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#16

RE: Wolgatreffen/Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 09.07.2010 11:50
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Ich habe es dann mal in den Kalender eingetragen!! Wie planen wir nun die Stellplatzgeschichte?

event68-Wolga-und-Forumtreffen.html

PS. Meiner ist bis dahin definitiv nicht fertig!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 11.07.2010 22:25 | nach oben springen

#17

RE: Wolgatreffen/Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 11.07.2010 22:25
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Bitte Kommentare in dem Kalendereintrag folgen.

event68-Wolga-und-Forumtreffen.html


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 11.07.2010 22:25 | nach oben springen

#18

RE: Wolgatreffen/Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 13.07.2010 20:53
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Aktuell wollen dann allso 4+1 Wolgafreunde zum Treffen kommen. Das kann ich mir dann lustig vorstellen. ist vielleicht auch möglich das ich zu zweit komme. eher unwarscheinlich aber möglich!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#19

RE: Wolgatreffen/Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 13.07.2010 21:21
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Also ich komm zu 16., ich und meine 15 anderen Persönlichkeiten! :-) Sind wir nicht alle ein bisschen schizo??? :-)


nach oben springen

#20

RE: Wolgatreffen/Forumtreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 13.07.2010 21:30
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

soviel Leute habe ich eigentlich selten um mich aber alleine bin ich ehrlich gesagt nie!!!

und nun zum ernsten Teil:

Es gab eine Antwort vom Bergwitzsee:

Am 13. Juli 2010 21:07 schrieb Camping- und Wassersportpark Bergwitzsee <reception@bergwitzsee.de>:

Sehr geehrter Herr Weidling,

Sie können gern zu uns kommen. Wir müßen nur noch wissen, wie viel zu uns kommen wollen. Wie viel Platz Sie benötigen.
Vielleicht besteht auch die Möglichkeit sich mal vor Ort zu treffen, damit Sie einen Eindruck von unserem Areal bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Grit Gadde
Reception


Nun helft mir mal für eine Antwort!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 13.07.2010 21:32 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flippper
Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 7426 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor