Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
poll Umfrage: Wie findest du dieses Forum
Bisher wurde zur Umfrage "Wie findest du dieses Forum" eine Stimme abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Das Forum hat mir geholfen. 0% 0

2. Toll!!! Ich empfehle das Forum weiter!! 0% 0

3. Bisher ist im Forum nicht viel los aber ich werde es mir merken. 0% 0

4. Aus dem Forum könnte was werden. 100% 1

5. Und nun! Homepage und Forum finde ich schrecklich 0% 0

6. Das Forum war eine Empfehlung. Gut dieses Forum zu kennen! 0% 0

7. Super Forum!! 0% 0

8. Super Homepage!!! 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Mein Popeda

in ... GAZ M-20 Pobeda 09.02.2009 17:08
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo!!

Ich bin der Betreiber dieses Forums. Mehr Informationen über mich bekommt ihr über meine Homepage. Ich habe dieses Forum eröffnet, da ich nirgens eine gute und komplexe Informationsquelle über die Restaurierung von Wolgas gefunden habe. Dies möchte ich mit diesen Forum schaffen. Das weiter empfehlen dieses Forums kommt somit jeden Nutzer zu gute. Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.

Ich möchte nun hier mein Popeda ein wenig vorstellen.

Ich habe mir vor 3 Jahren ein Popeda gekauft. Aus Zeitgründen bin ich bisher mit der Restaurierung kein Stück vorwärts gekommen. Im Internet habe ich nach Originalen gesucht. Ich plane nun mein Popeda in die Originalfarbe (Rotbraun oder so ähnlich) zu lackieren. Vorerst muß ich ihn aber erst zerlegen und entrosten. Ich habe ihn bisher trocken abgestellt und möchte dieses Jahr die arbeiten wirklich beginnen. Ich würde mich somit über originale Farbbilder freuen. Sehr interesant finde ich Bilder von inneren des Popedas.

Nun wünsche ich viel Spass im und mit diesen Forum


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 259 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1483 Themen und 7950 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz