Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Mein Pobeda

in ... GAZ M-20 Pobeda 01.09.2009 23:56
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Wie geplant habe ich mir mein Sieger mal genauer betrachtet. Bzw. ich habe es versucht. Da ich erstmal an mein fahrzeugen schrauben muß bzw. Hilfe suchen muß habe ich es dennoch geschafft mir mal ein Ersten überblick zu verschaffen. Leider wurde es schnell dunkel und fing mit regnen an. Dennoch habe ich schon mal einige Bilder in die Bildergalerie eingepflegt. Mir muss erstmal keiner sagen das ich viel z tun habe. dies habe ich selbst festgestellt. wenn man bedenkt wie er aussah als ich ihn gekauft hatte!! Aber nun zum Anfang.

Im Jahr 2005 habe ich mir den Pobeda gekauft. Dieser war in einem relativen guten zustand (Vom spachtel abgesehen) Ich konnte in jedoch nicht sofort unterstellen und ich bekam das angebot vom verkäufer das ich Ihn noch bei Ihn stehen lassen kann. Das fand ich damals ein richtig gutes Angebot. Doch leider wurde der wagen nicht wie vereinbahrt in der garage abgestellt sondern unter einer schlechten Plane auf dem Hof. Hätte man die Fenster runter gemacht hätte wenigstens die Türverkleidung überlebt. aber nun ist da so.Zum glück stand er nur ein Winter so rum. Die letzten jahre stand er trocken in der garage.

Ich wüsste nicht was nicht neu gemacht werden müsste. Somit wird dieses projekt wohl eine sehr lange Sache werden. Ich habe auch ein Kofferraum voler Ersatzteile mit bekommen welche ich die Tage mal aussortieren werde. es waren auch mehrere Zylinder dabei die aber auch leicht oxidier sind. ich werde schauen welche Teile auf den Schrott gehen und welche ich noch nutzen kann.

Werde euch an dieser Stelle auf den Laufenden Halten

lg Peter


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 399 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 294 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8478 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz