Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

plaste innenverkleidung für Radkästen

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 07.09.2010 23:15
von snuffie601 • Wolgaamateur | 22 Beiträge | 46 Punkte

Hallo wir sind dabei mein Wolga 24-77 (Belgischer Wolga Kombi Diesel) wieder am aufbauen und wollen den auch gerne ein bischen wintertauchlich machen, und auch das er noch lange behalten bleibt... Ihc habe öfter auf treffen und auch auf Bilder im Netz gesehen das die eine Innenverkleidung aus Plaste haben in den Kotflugel vorne und Hinten, so das der Schmutz nicht ans Metal kommt und die Innenraume des Radkasten was verkleineren...Ich habe mal auf eine Russische site geliesen (es lebe hoch der Goolgle übersetzungsmachine)das die plaste innenverkleidung vom GAZ 3110 stammen sollte... und das die sogar mit einige eingriffe im Wolga M21 passen konnten... ich habe schon auf einige Kataloge gesucht, aber ausser einige kleine plaste Teile änlich an die Schmutzfänger in den Kotflügel vorne... veilleicht weiss hier jemanden welche Plaste radkâsten ich meine... und vielleicht auch wo ich die finden bzw bestellen kann... mfg TOM


Nasdrovje, Boris, Leonid und Yuri Wolga!!
nach oben springen

#2

RE: plaste innenverkleidung für Radkästen

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 08.09.2010 00:31
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Diese Radkästen bekommst du auf jeden ukrainischen Automarkt. Früher gab es diese auch auf den litauischen aber das weiß ich nicht genau. Genau weiß ich aber das es diese auf den uktrainischen Märkten gibt. Für die Ukraine benötigen EU-Bürger auch kein Visum. Aber um nicht über den Tisch gezogen zu werden brauchst du aber schon jemanden der nicht nur russisch spricht sondern es auch akzentfrei spricht.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: plaste innenverkleidung für Radkästen

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 21.09.2010 21:22
von snuffie601 • Wolgaamateur | 22 Beiträge | 46 Punkte

es hat sich erledigt... habe beim Ural Hamburg welche bestellt... damit ich sicher weiss dass die auch ankommen werden... denn ich habe auch für den Wolga und mein Mossi im Russland teile bestellt, aber die sind schon über zwei monate unterwegs (1 monat schon beim Zoll im Moskau... also) dann lieber etwas mehr bezahlen, und bescheid wissen das die ankommen... ich wüsste nicht das Ural Hamburg die auch hatte... muss mal ofter bei ihm in Shop schauen glaube ich haha


Nasdrovje, Boris, Leonid und Yuri Wolga!!
nach oben springen

#4

RE: plaste innenverkleidung für Radkästen

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 22.09.2010 12:47
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Hallo!!

dann bestell Dima (Ural-Hamburg) mal ein schönen Gruß von mir. letztendlich kannst du bei mir und Dima auch anfragen ob er / wir dir die Teile besorgen können. Ich besorge prinzipiell keine großen Teile. Auch wenn ich rüber fahre bringe ich sehr selten etwas mit da ich den Platz für meine Sachen benötige, welche mich am Zoll schon genug stressen.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 22.09.2010 12:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 313 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz