Wolga Kalender 2018 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 17. Ostblockfahrzeugtreffen Pütnitz 06.07.18 - 08.07.2018 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

plaste innenverkleidung für Radkästen

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 07.09.2010 23:15
von snuffie601 • Wolgaamateur | 22 Beiträge | 46 Punkte

Hallo wir sind dabei mein Wolga 24-77 (Belgischer Wolga Kombi Diesel) wieder am aufbauen und wollen den auch gerne ein bischen wintertauchlich machen, und auch das er noch lange behalten bleibt... Ihc habe öfter auf treffen und auch auf Bilder im Netz gesehen das die eine Innenverkleidung aus Plaste haben in den Kotflugel vorne und Hinten, so das der Schmutz nicht ans Metal kommt und die Innenraume des Radkasten was verkleineren...Ich habe mal auf eine Russische site geliesen (es lebe hoch der Goolgle übersetzungsmachine)das die plaste innenverkleidung vom GAZ 3110 stammen sollte... und das die sogar mit einige eingriffe im Wolga M21 passen konnten... ich habe schon auf einige Kataloge gesucht, aber ausser einige kleine plaste Teile änlich an die Schmutzfänger in den Kotflügel vorne... veilleicht weiss hier jemanden welche Plaste radkâsten ich meine... und vielleicht auch wo ich die finden bzw bestellen kann... mfg TOM


Nasdrovje, Boris, Leonid und Yuri Wolga!!
nach oben springen

#2

RE: plaste innenverkleidung für Radkästen

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 08.09.2010 00:31
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.404 Beiträge | 2397 Punkte

Diese Radkästen bekommst du auf jeden ukrainischen Automarkt. Früher gab es diese auch auf den litauischen aber das weiß ich nicht genau. Genau weiß ich aber das es diese auf den uktrainischen Märkten gibt. Für die Ukraine benötigen EU-Bürger auch kein Visum. Aber um nicht über den Tisch gezogen zu werden brauchst du aber schon jemanden der nicht nur russisch spricht sondern es auch akzentfrei spricht.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: plaste innenverkleidung für Radkästen

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 21.09.2010 21:22
von snuffie601 • Wolgaamateur | 22 Beiträge | 46 Punkte

es hat sich erledigt... habe beim Ural Hamburg welche bestellt... damit ich sicher weiss dass die auch ankommen werden... denn ich habe auch für den Wolga und mein Mossi im Russland teile bestellt, aber die sind schon über zwei monate unterwegs (1 monat schon beim Zoll im Moskau... also) dann lieber etwas mehr bezahlen, und bescheid wissen das die ankommen... ich wüsste nicht das Ural Hamburg die auch hatte... muss mal ofter bei ihm in Shop schauen glaube ich haha


Nasdrovje, Boris, Leonid und Yuri Wolga!!
nach oben springen

#4

RE: plaste innenverkleidung für Radkästen

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 22.09.2010 12:47
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.404 Beiträge | 2397 Punkte

Hallo!!

dann bestell Dima (Ural-Hamburg) mal ein schönen Gruß von mir. letztendlich kannst du bei mir und Dima auch anfragen ob er / wir dir die Teile besorgen können. Ich besorge prinzipiell keine großen Teile. Auch wenn ich rüber fahre bringe ich sehr selten etwas mit da ich den Platz für meine Sachen benötige, welche mich am Zoll schon genug stressen.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 22.09.2010 12:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flippper
Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 7426 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor