Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#1

Frust pur!!!

in Off Topic 19.10.2010 22:51
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

So mein Winterauto ist voll im Arsch. dabei habe ich im Frühjahr noch Frontscheibe, Bremsbeläge mit Scheibe sowie Bremschläuche und den kompletten Auspuff gewechselt. Ich wollte eigentlich direkt nach Gültigkeit des Saisonkennzeichen zum TÜV.

Seit 1992 dreh ich damit schon meine Runden und ich kann von jeder Beule und Kratzer die Geschichte erzählen.

naja nun hatte ich ein loch im Garagendach und dank feuchten Sommer und Dämmwolle hatte ich ein super feuchtigkeitsspeicher als dach (welches eigentlich für trockene räume sorgen sollte.

das Ergebnis seht ihr unten!! so siehts also aus wenn ein Auto 7 Monate schön feuchtwarm rum steht!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1815.JPG
IMG_1816.JPG
IMG_1822.JPG
IMG_1823.JPG
IMG_1824.JPG
IMG_1825.JPG
IMG_1829.JPG
IMG_1841.JPG
IMG_1844.JPG

©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 20.10.2010 10:16 | nach oben springen

#2

RE: Frust pur!!!

in Off Topic 20.10.2010 17:56
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Aber man weiß doch, daß Reis Wasser anzieht! So ist das nun mal mit Reisschüsseln!

nach oben springen

#3

RE: Frust pur!!!

in Off Topic 20.10.2010 21:23
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

ja aber ich wusste nicht das dort wasser ist!!!!

übrigens so sah er vorher aus!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0058.jpg
IMG_0064.jpg
IMG_0082.jpg

Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 20.10.2010 21:23 | nach oben springen

#4

RE: Frust pur!!!

in Off Topic 20.10.2010 21:46
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Zitat von Wolgacruiser
Aber man weiß doch, daß Reis Wasser anzieht! So ist das nun mal mit Reisschüsseln!


EY!!!!
Wat soll´n dit heissen?
Meener hat keen Gammel!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#5

RE: Frust pur!!!

in Off Topic 20.10.2010 22:16
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Stimmt ja, Du fährst ja auch ein Reiskocher! NOCH nicht!

nach oben springen

#6

RE: Frust pur!!!

in Off Topic 20.10.2010 23:27
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Ich habe dann mal die verkleidung abgemacht und siehe da!!

Nun stell ich mir die Frage: Sind die Balken aus Bonsaiholz oder aus deutscher Eiche???

Nach Cruisertheorie müssten es Reishalme sein.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1814.JPG
IMG_1847.JPG
IMG_1848.JPG
IMG_1852.JPG
IMG_1857.JPG
IMG_1859.JPG

Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 20.10.2010 23:33 | nach oben springen

#7

RE: Frust pur!!!

in Off Topic 21.10.2010 00:22
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Da steht wohl jetzt eine neue Restauration an, was!?

nach oben springen

#8

RE: Frust pur!!!

in Off Topic 21.10.2010 00:23
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Noch ein Tip [URL=http://www.bauen.de/ratgeber/hausbau/bauweise/fragen.html?_s_ref=xY4AsZ6gS&kw=[bauforum]&creative=4146601455]Bau Tip's[/URL]

zuletzt bearbeitet 21.10.2010 00:23 | nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vandalismus pur, nun fange ich fast von vorn an
Erstellt im Forum ... GAZ Wolga 24 und 24-10 von jeepwilli
19 28.06.2013 14:13goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 1672
Poly-Play spielen - Ostalgie pur
Erstellt im Forum Off Topic von MQ-Pobedabaldfahrer
1 26.11.2010 15:04goto
von vnxunil • Zugriffe: 1187

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 274 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 294 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8478 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz